Michael Jackson der beste musiker aller zeiten!!!

Highlight ist definitiv Love Never Felt So Good. Die 2. Version ohne JT und es wäre perfekt.
 
Wow! Besser als erwartet. Man hört dass die Songs aus der Hochphase seines musikalisches Schaffens kommen. Sind echt ein paar Hits dabei. Nur die zwei Balladen finde ich überflüssig.
 
bestimmt keine original aufnahmen. wurde bestimmt wieder von dieser schwuchtel eingesungen die dass schon bei dem album nach jackos tod gemacht hat

ne diesmal alles Original! bin ich mir ziemlich sicher...ist mir bei vorherigen album auch direkt aufgefallen, dass er auf vielen Songs nicht selbst singt...
 
[video=vimeo;95726619]http://vimeo.com/95726619[/video]
sehr sehr geil! wirkt zwar nicht so realistisch wie das 2pac hologram. aber allein seine moves zu dem song zu sehen ist übertrieben find ich :thumbsup:
 
boah schon geil, irgendwann dachte ich das is michael. der hat sogar als hologram ne krassere bühnenpräsenz als jeder andere mensch der welt...die choreo hätte aber vielleicht trotzdem noch bissl besser sein können. aber wahrscheinlich isn mj auf dem niveau von live in bukarest einfach technisch nicht umsetzbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorgestern lief im autoradio was von michael
dachte es wäre ein neuer song...gefiel mir richtig gut...dann kam der refrain: man in the mirror :oops:

...

neues album mal die tage besorgen
 
Meine Freundin ist ein Riesen MJ-Fan.
Nun hatte ich mir überlegt, dass ich ihr zu Weihnachten einen Kurztrip nach London inkl.
einem Besuch vom MJ-Musical "Thriller" schenken könnte.
Wir konnten dieses Jahr wegen meiner Arbeit und anderen Dingen leider keinen Urlaub machen
und nun möchte ich das irgendwie wieder gut machen.
Nach London wollte sie eh schon längst mal wieder ....
Jetzt habe ich bei http://www.dertour.de/musical/ Angebote für Musical-Tickets und Hotels gesehen.

Da ich mich weder in London, noch mit Musicals auskenne wollte ich
hier mal in die Runde fragen ob in dem Musical schon mal jemand war.
Ist das was für Jackson-Fans? Werden ausreichend Lieder gespielt oder überwiegt eher eine
dazu erfundene Geschichte? Das würde ich eher schade finden.

Bin für jeden Tipp zu haben.

VG,
Tim
 
hab heute zum ersten mal "xscape" gehört. bester song direkt der erste mit den disco-elementen, der von paul anka produziert wurde. ansonsten finde ich es echt ungewohnt, mj teilweise auf timbalands produktionen mit snarerolls und sonstigen dafür typischen sounds zu hören. mies fand ich i-wie aber auch nix, gibt schlimmere posthume alben.

blöd is, dass ich jetz erst sehe, dass es ne andere version mit den original versionen gibt. hab mir die cd im rahmen von so ner 4 cds für 18 euro-aktion im saturn gekauft.

also die hörproben sind echt nice von den originalen, das is der 80er & 90er-sound, der mir bei den remakes i-wie fehlt.
ich denk, ich hol mir doch noch die deluxe edition, kostet auch nur 9,99 bei cede.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 60. Geburtstag

Darauf:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten