Method Man & Redman European Tour 2010

ODB187

Altgedient
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
2.468
Method Man & Redman European Tour 2010

05 November - Cologne - Germany
06 November - Geneva/St. Gallen - Switzerland
07 November - London - United Kingdom
09 November - Zurich - Switzerland
11 November - Paris - France
13 November - Granada - Spain
14 November - Barcelona - Spain
17 November - Zagreb - Croatia
19 November - Munich - Germany
20 November - Warsaw - Poland
22 November - Berlin - Germany
23 November - Hamburg - Germany
24 November - Aarhus - Denmark
26 November - Oslo - Norway

http://www.methodmanredmaneuropeantour.blogspot.com/
 
Leider ein wenig zu teuer. Karte für München kommt mit Versand auf 40€, dass ist es mir nicht wert
 
wie teuer ist karte für köln , was ist die location da ?
wo kann man bestellen ?
 
schon wieder? die jungs brauchen wohl echt geld :D

krass dass man die echt jahrelang fast gar nich in europa sehen konnte und jetzt kommse jedes jahr an wie diese ganzen oldschool rapper aus den staaten, die kaum noch ne cd verkaufen könn

hoffentlich nich wieder essigfabrik in köln...wenn die location cool is, überleg ichs mir
 
och man, muss das immer so mitten in der woche liegen, da haun die meisten doch immer direkt nach dem konzert ab und die aftershow party fällt ins wasser :(
 
Warum nicht Münster gehört doch mittlerweile neben den großen Städten zu den Terminen dazu.:(
 
hm... München 4 Tage nach meinem Geburtstag bzw. an dem tag an dem ich dann eh feiern würd... klingt gefährlich... sehr gefährlich :D:thumbsup:
 
05.11. Lahr Universal D.O.G.
06.11. St Gallen(Schweiz) Glow
16.11. Stuttgart LKA Longhorn
19.11. München Backstage
22.11. Berlin the 305 Club
23.11. Hamburg Klubsen

Karten: www.out4fame.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am 05.11. haben unsere Freunde von Mad Flava KRS ONE in Münster, daher wäre das nicht so cool gewesen, am gleichen Tag Meth&Red in Köln zu machen...
 
krass, schon wieder. war doch erst Blackout2 Tour und letztes Jahr war Meth alleine unterwegs. :D LKA is irgendwie scheiße, warum nicht wieder im Zapata? :(
 
Zurück
Oben Unten