Method Man & Redman Europa Tour 2009 - Alle Dates!

wie Maceo schon sagte: in Erfurt gibt's keine Jahrhunderthalle.

Und keine der Locations hat das Date auf der Seite.

Mzee News sind nich verlässlicher als die zuvor bekannten Quellen.
 
Also Kölner Essigfabrik hat den Tag nicht im Kalender als Event.. das wär das einzige wo ich hingefahren wäre.. viel Lärm um nichts ..
 
Im Internet kursieren bereits Termine für die Tour der beiden, die von Disapo Entertainment präsentiert wird. Wir haben von Disapo Entertainment allerdings in Erfahrung bringen können, dass keiner der angegebenen Termine offiziell ist. In neun Tagen werden die Blackout 2 Tour Dates bekannt gegeben und du erfährst sie dann natürlich bei uns.

quelle: hiphop.de
 
abwarten und tee trinken.. :(

hoffe mal das es mit hh klappt! :thumbsup:
 
ich hab die karten für amsterdam...glaubt mir jungs fahrt nach amsterdam das wird die show eures lebens!!! war letztes jahr schon da und es einfach nur der hammer.kann mir das nicht entgehen lassen!!
 
Redman & Method Man sind auf dem Hip Hop Open.....fääääääääääääääätt!
Ein muss muss muss:D
Am 18. Juli in Mannheim....freu mich! Die jungs sind tight :)
 
Infos unter hhomblog.de

außerdem sind da noch peter fox, jan delay, kool savas und viele mehr...
was will man mehr altaaaaa :-D
 
Und Hamburg war jetzt definitiv ne Falschmeldung? Oder kommt da noch was nach, zu nem späteren Termin?

Da steht ja nichtmal ein Date auf der Markthalle Website :thumbsdown:
 
Ich werd mir die Jungs am 18.7 auf dem HipHop Open in Mannheim anschauen, dann kann ich noch K.I.Z und Kool Savas nebenbei mitnehmen :)
 
Die Termine in D abseits vom Splash und HHopen fallen definitiv aus. Habe mit einer Dame von der Markthalle in Hamburg gesprochen, die meinte sämtliche Termine in D außer dem Splash und Open wären fake. Ob da noch was nach kommt wusste sie nicht, aber die bislang ausgerufenen Termine werden sicher nicht eingehalten. Find ich ziemlich mau, vor allem weil ich sonst gern nach Amsterdam gefahren wär, da bin ich aber schon in Rom, damn... Hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder nach Amsterdam, die Kombination ist einfach zu gut^^
 
Die Termine in D abseits vom Splash und HHopen fallen definitiv aus. Habe mit einer Dame von der Markthalle in Hamburg gesprochen, die meinte sämtliche Termine in D außer dem Splash und Open wären fake. Ob da noch was nach kommt wusste sie nicht, aber die bislang ausgerufenen Termine werden sicher nicht eingehalten. Find ich ziemlich mau, vor allem weil ich sonst gern nach Amsterdam gefahren wär, da bin ich aber schon in Rom, damn... Hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder nach Amsterdam, die Kombination ist einfach zu gut^^

Kannst ja auch nach Zürich in die Schweiz kommen! ;) Ich hätte noch zwei Tickets zu verkaufen für das seit längerer Zeit ausverkaufte Konzert am 31. Mai 2009!
 
Also Basel wär ne Option für mich da n Kollege da wohnt, von Hamburg nach Zürich und dann wieder zurück ist mir zu hart. Ich hab sie ja auch schon vor ein paar Jahren hier gesehen und das war wirklich unvergesslich, konnte nur noch vom Ruggedman himself getoppt werden. Ich frag mich aber schon die ganze Zeit wie sich so ein Konzert mit den Nichtrauchergesetzen in einklang bringen lässt. Vielleicht wurden deshalb die weiteren Termine in D abgesagt^^
Die sollten mal schön in HH den Stadtpark rocken, das wärs, aber nein, da kommt Wladimir Kaminer, der zwar auch nicht schlecht ist, aber was soll bitte ne Lesung vor 10.000 Menschen? Unpersönlicher gehts ja dann auch nicht mehr.
 
der ist 10 minuten von mir entfernt ;) aber bin jetzt nich so fan vom froschkönig, also als club okay, für ein konzert, naja! darum geh ich lieber nach zürich ;)
hehe, wohne gerade an der Grenze Luzern/Littau (ca. Basel/Bernstrasse).

Naja, war noch nie bei einem Konzert im Froschkönig, aber die Location sieht für ein Gig wirklich nicht hammer aus. Egal, Gratis-Tickets + MethRed werden bestimmt auch rocken :)
 
Zurück
Oben Unten