Method Man - 4:21... The Day After

we both know that our love will grow //
and 4 ever it will be you and me //

Wie kann man sich eigentlich so eine bescheurte Hook ausdenken? Das zieht den Gesamteindruck des Album natürlich weit runter, obwohl ich vorher eigentlich recht angetan war von der Scheibe. Okay, ist immernoch nen gutes Teil, aber der Track "4 ever" geht so nicht klar....
 
ok man muss sagen es ist nicht das "überalbum" jedoch finde ich man kann es sehr gut durchhören und es mehrere gute lieder dabei
 
wie kann man nur so dumm sein und über geschmack zu diskutieren :confused:
 
Der Mann is einfach schlecht geworden!! Is das noch der Meth vom blackout...nöööö vom Wu tang forever Album nöööö ich finds zum kotzen bis auf 2-3 ausnahmen kann man des Teil ja wohl kicken und zum Tical 0 muss ich wohl nix sagen unterste schublade so Tussy mukke von nem ach so fetten Gangster lol weiss net ich würd mich schämen irgendwie....
 
GiZzLe schrieb:
Der Mann is einfach schlecht geworden!! Is das noch der Meth vom blackout...nöööö vom Wu tang forever Album nöööö ich finds zum kotzen bis auf 2-3 ausnahmen kann man des Teil ja wohl kicken und zum Tical 0 muss ich wohl nix sagen unterste schublade so Tussy mukke von nem ach so fetten Gangster lol weiss net ich würd mich schämen irgendwie....


dann nimm die acappelas von alten meth und mach auf neuen beat rauf und dann biste glücklich. mann mann
 
Was hast mit den Beatz am Hut ? Obwolh die auch net mehr so sind wie Früher hör doch an.... ich mein von der qualität isses einfach net so der Hit der Wu Sound fehlt einfach und is einfach net so vielfältig wie die anderen Alben ich Orientier mich immer am Blackout Album weil meiner meinung nach er dort auf seinem Absoluten Höhepunkt war Flow mässig einfach Komplett am Höhepunkt und wenn ich mir des dann anhöre komm ich einfach nich drauf klar weil des Teil nich flashes Blackout HÖR ICH heute noch zu genüge was ich bestimmt in 2-3 Jahrevon den 2 Alben nich mehr sagen kann Tical 0 is jetzt schon verstaubt und ausgelutsch einfach nicht MR.METH ENDE!
 
bin nen bissl enttäuscht :( !
aber naja kann man sich trotzdem noch gut anhörn ist halt immer noch method man leider nicht mehr soo geil.
 
wenn ich wieder flüssig bin ist das album das erste was ich mir zulegen werde
 
ich find auch dass man sich das ganz gut anhören kann beim autofahren oder wenn man mal auf mzee is. halt nichts stressiges eher smooth.

--zwo-elf--
 
Ist es schon draussen?
oder seid ihr alle wieder den weg der Bootlegger gegangen

Achja:
Ich hab mir das letzte Album gleich zum Release gekauft und ich muss sagen , dass es SO enttäuschend wie alle gesagt haben, gar nicht war.
Natürlich nicht die Überhits aber ne solide Scheibe die man in einem Schlag durchhören kann.
Haters shoul shut the **** up

Und wie Meth schon sagte aufm letzten Album:

"Honeys be like "Meth"
I be like "what?"
They want some free Cd's
I'm like See these nuts!"
 
das letzte album war ganz gut. halt wu.tnag standart. von 4:21.... erwart ich nich mehr. die songs die ich gehört hab waren bis auf say nich soo der burner...
 
Das Album ist viel besser als ich nach T0 erwartet hätte. Da waren bis auf die Lead Single und noch 1-2 andere Tracks nichts nach meinem Geschmack drauf. Hier ist alleine das Intro schon ein Burner, danach ist es konstant gut anzuhören und mit " The Glide, Say und Presedential Mc" hat es auch ein paar Bombentracks. Let`s ride und Yameen sind für mich die einzigen Ausfälle!

Das Album rotiert bei mir genauso rauf und runter wie die neue Inspectah Deck Scheibe. Nur mit der Masta Killa kann ich mich trotz hoher Erwartungen nicht anfreunden... naja, jetzt warten wir mal auf Raekwon...
 
Zurück
Oben Unten