Meth&Red in HOW HIGH!!!!!!!!

ArabianChild

ist hier aktiv
Registriert
28. August 2001
Beiträge
744
Ich hab grad bei www.defjam.com den Trailer zum neuen Meth&Red Film gesehen. Der Film is bestimmt sau geil. Beim Trailer kann man sich echt voll Schrott lachen. Hoffentlich kommt der Film bei uns in die Kinos, damit endlich mal wieder ein vernünftiger Film läuft.

ICH SCHEISS AUF AMERICAN PIE UND DIE GANZEN MÖCHTEGERN AMERICAN PIE FILME!!!!!!! SIND ALLE SCHEISSE!!!!!!!! NUR FÜR NOTGEILE SCHWEINE!!!!!!!!!:D :D :D
 
scheiße du hast mich enttarnt:D :D

naja bei dem titel kann man sich schon denken um was es geht:D
ich liebe kiffer-filme, der ist bestimmt geil!!
 
es geht doch wirklich nichts über half baked!!!!


"ey mann, hast du dir mal die rückseite eines 20-dollar scheins angeguckt?? AUF GRAAAS?? und da im busch: sitzt da ein typ?? hat der eine knarre??? ey mann, der typ hat ne knarre!"

"un du hast 250 mäuse für einen hund ausgegeben??"
"hey, der war doch gebraucht, yoa"


"nein, ohne ihn werden wir smokey joe nicht rausholen"
ok, yoa, dann hol eben wesley pipes!"


MANN, DER FILM IS BURNER!!"!!



!!HBF-CREW!!! :D
 
Original geschrieben von iloverap
kennt ihr ''grasgeflüster''?sehr geiler film!!!!!!!!!

is der echt gut? worum gehts da?

half baked is echt der bruner, hab den aber schon viel zu oft gesehn, kann da gar nich mehr drüber lachen (ok, es sei denn ich bin endsbreit ;)
 
in grasgeflüster gehts um eine alte botanikerin deren geld weg ist und ihr gärtner sie überredet anzubauen!kein typischer kifffilm aber trotzdem geil!
 
half baked

war mal mein lieblingsfilm aber jetzt hör ich schon die girlies reden wo half baked isch ja so fett komm gehen mer in skateschop und holt eis ein paar klebe(ich weiß das der "slang" scheiße ist aber was will man machen
 
Re: half baked

Original geschrieben von charles hustle
war mal mein lieblingsfilm aber jetzt hör ich schon die girlies reden wo half baked isch ja so fett komm gehen mer in skateschop und holt eis ein paar klebe(ich weiß das der "slang" scheiße ist aber was will man machen


ja und??????????
wenn dein lieblingstrack auf einmal jeder kannt, hörst du ihn dann nicht mehr??
ich liebe diesen film und werd den auch guckeb wenn meine oma, mein nachbar, mein arbeitskollege, der papst und sonstwer kennt
 
Grasgeflüster fand ich nicht soo dolle....aber LAMMBOCK ist die Härte ! :D so geile Dialoge....
 
Alles nur Kiffer hier:) Ne mal im ernst, Half Bakes is echt mal die Bombe als ich den das erste mal gesehn hab bin ich gestorben vor lachen. Grassgeflüster und Lambock kenn ich nicht muss ich mir auch mal rein"ziehen:D :D :D ".
 
weder grasgeflüster noch half baked sind so "burner" wie ihr es hier beschreibt. fear and loathing in las vegas ist das, falls hier um filme geht die von übelstem drogenmißbrauch handeln. wenn ich ganz ehrlích bin, enttäuschen mich die meißten "kiffer-filme", z.b. bube dame könig gras oder friday. es geht immer nur um DAS eine und das wird nich mal so dargestellt, wie es ein 0815-jeden-tag-raucher :rolleyes: machen würde...
dementsprechend werde ich bei "how high" auf jeden fall warten, bis es auf video kommt. wie auch bei lammbock.

...liegt vielleicht auch daran, das ich kino hasse. und wer will meth&red die zwei "most blunted" guys in nem "kiffer film" sehen, wenn er beim schauen nich mal selbst rauchen kann? :confused:
 
Re: Re: half baked

Original geschrieben von looup



ja und??????????
wenn dein lieblingstrack auf einmal jeder kannt, hörst du ihn dann nicht mehr??
ich liebe diesen film und werd den auch guckeb wenn meine oma, mein nachbar, mein arbeitskollege, der papst und sonstwer kennt

ok,ok du hast recht es kommt woll eher daher das ich den film schon oft gesehen hab.Trotzdem ärgert es mich ein wenig
 
goil n thema von 2001^^
how high is richtig geil...hab den bestimmt scho 100 ma gesehn
find den imma wieder geil:D
 
auf jeden fall, how high is der burner, selbst nach 20 mal kann man sich den immernoch reinziehn

aber wenns um drogenfilme geht, gehts nix über fear and loathing in las vegas, einfach der wahnsinn,soviele geile szenen,soviele lustige sachen, und dann auch noch mit sonem bekanntem schauspieler wie jonny depp, hat mich echt gewundert das der in sonem film spielt

aber kennt jemand von euch den film "blow"?? auch mit jonny depp als drogenticker. auch richtig gut,einer der besten filme die ich gesehen hab
 
Ich finde auch bester kiffer film how high,aber eine szene in half baked fand ich zu geil,und zwar wo der unterschreiben muss um sein riesenweedpaket zu bekommen und der dann so voll nicht klrakommt und so rotiert und zittert während der schreibt,ich find es sieht zu geil aus.
 
1.) Half Baked ist fürn Arsch
2.) Grasgeflüster ist fürn Arsch
3.) How High ist die ersten 20 Minuten lang geil und ab da fürn Arsch
4.) Lammbok ist allererste Sahne
5.) Bube, Dame, König, Gras ist erste Sahne (War das der, der wie Snatch war ?)
6.) Fear & Loathing sowieso
7.) Cheech & Chong, naja...
 
Zurück
Oben Unten