METAL GEAR SOLID 2 - Sons of Liberty

B€K$ aka LaffyLiryc

ist hier aktiv
Registriert
2. Juni 2001
Beiträge
583
Ich hab lang mit mir gerungen, aber ich muss es jetzt mal fragen...Wer kennt dieses Spiel??Wer hat den ersten Teil gespielt??
WER FINDET DASS ES DER ABSOLUTE HAMMER IST???

Shit, kommt jetzt 2 Wochen später am 8.März dafür aber mit Bonus-DVD...:D

Ich wills endlich....

Das BESTE Spiel aller Zeiten...PS2 RUUUUULEZ.....:D:D:eek:
 
ich hab eins gespielt. war saumässig geil. sobald ich irgendwann ne ps2 krieg is das das erste spiel das ich mir kaufe.
 
Hab auch den ersten Teil von MetalGearSolid gezoggt. Und der war ganz in Ordnung.
 
Ich hoffe das der Handlungsstrang diesmal besser ist und sich wie ein roter Faden durchs Spiel zieht!!!






PS:Aber bestimmt trotzdem das beste Game ab den Monat März!!!
 
Soll n bißchen kurz sein, aber ich kaufs mir definitiv!!!

Alle PS2 Spiele (ausser GTA3 und GT3) sind n bißchen kurz geraten:(
 
shit, Ich will's auch endlich haben. Der erste teil war wirklich der Hammer...
Wisst ihr noch der Stealth Anzug ??? :D
 
...

Das spiel dauert beim normalen Spielen 20Std.
Und ohne Radar und mit ALLEM erkunden etwa 30Std.
GTA3 und GT3 hab ich auch beide fette Spiele...

ABER MGS2 wirds beste...
Yeah Stealth-Anzug...das sahen die Feinde ganz schön blöd aus..."hä? Fussspuren?hä? wer ist da?hä?" "?"...:D
 
Metal Gear Solid

war bei mir auch eins der wenigen spiele, das bei mir wirklich gerockt hat. da aber meine psx ständig abestürzt ist, hab ich's nur einmal durchgespielt, im gegensatz zu vielen andere hier, oder? :D


gaaanz andere frage: was geht punktemäßg bei tony 3 auf der alten playstation? hab 4,3 millionen, aber niemanden hier an dem ich mich messen kann... :rolleyes:
 
...

Ich hatte alle Tony Teile...1+2 auf der PSX den 3. hab ich jetzt auf der PS2...auf PSX solls ja ziemlich enttäuschend sein gegenüber den Vorgängern...aber egal...PUNKTE:
4Millionen sind gut.....was hälst du von 25:eek: ???
Und sogar UNENDLICH...ich bin ma an der Decke hängengeblieben...war so als ob er schwebt ohne runterzufallen...hätte so viel Tricks machen können bis die PS2 kaputt gehen würde...aber konnt net landen....:D
Aber so normal...ca.7Millionen...

peace

LL
 
25? oho...da schüttelt es ja meinen ganzen körper. das ist pervers und unmöglich, spätestens bei 30 multiplikatoren und 50000 fängt der skater an zu wackeln das da gar nix mehr geht... :rolleyes:

hab auch alle 3 teile gespielt und muss sagen, das tony 3 den anderen spielen in keiner weise nachsteht. spielerisch und grafisch wie tony2 aber die levels, viel besser!
 
Zurück
Oben Unten