Memfixx Beats @ Mzee.com

piano ist etwas zu laut... kicks auch (bischen)... schickige melodie.... zwischen 1:45 bis 2:00 min passt das summen nicht genau oder was das auch immer ist

aber anonsten schöne melodie
 
Bald, bald... kommt mein zweites Producter tape raus!
Werde dann hier auch den link reinstellen und würd mich auch fürs
album über viiiel feedback freuen!

und noch ein PUSH!
 
sooo! nach langer langer zeit (pc im arsch, hd alles gelöscht:() bin ich wieder da mit nem neuen beat!

"HEAR MY FEAR"


Freu mich über feedback
revanchiere mich bei jedem!


MemfiXx
 
tach du,

hear my fear: hast n schönes sample drin, drums gefallen mir gut, find das schön mit so viel hall drauf ;). sound der dann später noch dazu kommt wirkt erst irgendwie strange aber wenn man dann ein weiter hört passts schon.
das ende vom beat ist so plötzlich, sanft raus faden würd da denk ich besser kommen, sonst echt n schöner beat.

revanche wär nice, hab auch 2 neue sachen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627&page=28

peace,
Tobeat
 
"mein leben":
gutes sample! die drum find ich zu aufdringlich.. snare zu metallisch.. gesang hättest du gut weglassen können! die hook ansich gut, die gitarre vielleicht etwas sparsamer einsetzen. insgesamt gut

"hold me":
fettes drumset, snare evtl bisschen runterpitchen (?), gefällt mir sehr gut! auch die streicher.. nur hakt der loop irgendwie an einer stelle (subjektiv)

"miss you":
der gesang gefällt mir leider nicht.. ansonsten: drumset, arrangement, alles okay!
 
intro 2007 Baam : die melo reicht nur für ein intro. wenn der beat losgeht, geht auch die spannung schon nach unten, denn es kommt ja nicht viel ausser drums :D Es fehlt eine richtige melodie.->"Mein Leben" hat so eine Melodie

Mein Leben: melo ist gut jedoch ist da stehts eine stelle schief, leider , sonst wärs bestimmt cool. ist mir auch noch ein bisschen zu leise. die streicher die hinterher einsetzen klingen auch gut, nur zu leise....
die stimme(falls es denn eine ist) find ich persöhnlich unpassend an einigen bestimmten stellen, eben wegen disharmonie.

Hold me : ist gleich viel lauter und da scheinen die zuvor erwähnten Mängel nicht vorzukommen. die kicks vllt noch fülliger machen. guter beat!

Miss You: klingt zu anfang schon super, kicks und snare lauter machen!


Meine Beats
 
wennde schon dabei bist werbung zu machen dann bewerte gleich noch meine beats digga:D... ich bin dabei!!
 
try to do hast du fett gemacht respekt.. aber du könntest noch ein wenig an den drums pfeilen ;)
 
NEUER BEAT!!!

Yooo Mzee hört euch mal meinen neuen Beat (bzw. zwei neuen Beats an)!!!!
"Deep inside" und "one love" wären das!


KLICK MICH!!!!
 
Tach,

Deep Inside: Das Piano gefällt mir gut. Bassline geht auch klar. Drumset ist vom Aufbau her gut, nur die Kicks ist mir ein bisschen zu lasch und die Snare nicht zu 100 % mein Fall. Ist halt Geschmackssache...;)
Die Hook ist in Ordnung, ich hätte evtl. die Streicher noch ein Tick lauter gemacht. Dann erkennt man diese besser. Der Brake nach der Hook passt auch. Guter Beat...:)

One Love: Nettes Sample. Hab ich aber glaube schon irgentwo mal gehört...
Drumset gefällt mir hier besser. Eine richtige Hook vermisse ich hier aber. War wohl nicht mehr im Sample drin, wa. ;)
Insgesamt auch ganz nett.

Gruß

Revanche für meinen neuen Beat ist erwünscht
 
Na klar sag ich mal was zu deinen Beats

Deep Inside:
Schöner Pianoklang schonmal, kommt sehr smooth daher das ganze, schön chillig, vielleicht hier und da mal das pianosample aussetzen lassen
aber sonst ganz cool

One Love:
Das sample mit der Geige? ist ganz cool, schön gechoppt das ganze, und auch die e-gitarre die dann ab und zu aufklingt kommt richtig cool.
Die Drums find ich persönlich hier nicht so toll, aber ich hab ja bei drums auch nen bißchen nen anderen Geschmack weißt du ja.
Kann man sich gut anhören

Mein Leben:
wieder schöner Pianoklang, die Snare ist mir irgendwie zu doll im Hintergrund.
UNd auch vielleicht das Vocalsample mehr in den Vordergrund bringen? aber das ist ja geschmackssache.
Sonst wieder nen chilliger Beat

Miss you:
schönes e-Piano, wieder sehr soft das ganze, das Vocalsample ist sehr nice passt sehr gut rein. gibt es von dir auch so Beats die richtig nach vorne gehen? würde mich jetzt mal interssieren, so als gegenstück weil die Teile auf deiner Myspaceseite ja sehr soft sind?

Bin gespannt was da noch so kommt von dir,
Iven
 
Zurück
Oben Unten