melbeatz, samy, savas - ok

Original geschrieben von just1
Was bistn du fürn Pisskopf, tut mir leid für dich wenn dus nciht verstehst, wart halt ncohmal 7 Jahre villeicht raffsts dann:oops:

:eek: ohhhHH....shit....sag mal bin ich wirklich ein >>pisskopf<<<.????? *lach*
Kann schon sein das ich nicht so lange hier lebe, aber du justin-bläser wirst wohl nie verstehen, sogar 'mich' nie verstehen, warum ich dich hier so provokant anmache. Das soll Deutsch sein??? *schäm dich*

Du verstehst gar nichts. Du wirst nie verstehen. Dein Beitrag erklärt alles, was du für ein mädchen bist.

Warum erwartet ihr den von den zweien einen Burner? seid ihr etwa >>pissköpfe<< ??? Warum müssen die texte burnen?. Warum soll man auf die Texte "krass abgehen"?. Warum immer schlecht beurteilen? warum seid ihr so naiv und lasst nichts an euch ran????

ok man. In einer sache habt ihr recht: Slowmo fungiert als rapper. Deßhalb hat er auch recht. just1 will unerkannt als Just1n bleiben und muß bei flojoe flöten, weil er leiderGottes DOCH auf Po-Liebe steht.......

Ich respektiere eure Meinungen, und ich finde daß dies leider in diesen Foren sehr oft fehl am Platz ist. Trotzdem sollte man ehrlich sein. sein beitrag nochmal durchgehen und sich fragen was hab ich da eigentlich geschrieben?Stimmt das? Ist es auch so oder will nur mal Luft ablassen und"irgendwas" schreiben???
Das wars von mir.Schluß. aus. ende. Punkt. Das war meine letzte Antwort auf euere KindergartenMeinungen.
;)
Ach ja, Just1 noch etwas: Just1n schreibt man mit einem " i ", gell? denk mal drüber nach.....
 
Wie alt bistn du man? Was versprichst du dir davon? Ich bin es echt zu Müde im Inet mit irgendwelchen Spasten rumzustreiten weils mir schlichtweg nichts bringt. Abgesehn davon das du dich mit deinen Posts schon selbst disqualifizierst, was soll ich ncoh sagen dazu, besser als du hät ich es nicht hinbekommen. Aber warum schreib ich eigentlich wenn dus eh nicht verstehst:oops: :rolleyes: :p
 
Original geschrieben von arin85


:eek: ohhhHH....shit....sag mal bin ich wirklich ein >>pisskopf<<<.????? *lach*
Kann schon sein das ich nicht so lange hier lebe, aber du justin-bläser wirst wohl nie verstehen, sogar 'mich' nie verstehen, warum ich dich hier so provokant anmache. Das soll Deutsch sein??? *schäm dich*

Du verstehst gar nichts. Du wirst nie verstehen. Dein Beitrag erklärt alles, was du für ein mädchen bist.

Warum erwartet ihr den von den zweien einen Burner? seid ihr etwa >>pissköpfe<< ??? Warum müssen die texte burnen?. Warum soll man auf die Texte "krass abgehen"?. Warum immer schlecht beurteilen? warum seid ihr so naiv und lasst nichts an euch ran????

ok man. In einer sache habt ihr recht: Slowmo fungiert als rapper. Deßhalb hat er auch recht. just1 will unerkannt als Just1n bleiben und muß bei flojoe flöten, weil er leiderGottes DOCH auf Po-Liebe steht.......

Ich respektiere eure Meinungen, und ich finde daß dies leider in diesen Foren sehr oft fehl am Platz ist. Trotzdem sollte man ehrlich sein. sein beitrag nochmal durchgehen und sich fragen was hab ich da eigentlich geschrieben?Stimmt das? Ist es auch so oder will nur mal Luft ablassen und"irgendwas" schreiben???
Das wars von mir.Schluß. aus. ende. Punkt. Das war meine letzte Antwort auf euere KindergartenMeinungen.
;)
Ach ja, Just1 noch etwas: Just1n schreibt man mit einem " i ", gell? denk mal drüber nach.....

alda bist du ne peinliche Bitch!!:rolleyes:
 
arin85 schreib mal bitte nicht soviel blödsinn! danke!



PEACE
 
So lange es auf VIVA läuft, ist doch alles ok... hauptsache die Kidis kaufen "den Scheiß"! SORRY jetzt mal aber das Lied ist wohl der größte Müll...hatten beide schon bessere Texte!Da sich Kool Savas mit Jigga auf einer Stufe sieht....naja...vieleicht von dem Klamottenstyle her...Bling Bling!
 
Original geschrieben von Slowmo
ich behaupte..für solche "Texte" würden newbies im rhyme-cypher erstma fertig gemacht werden.. wenn man allerdings nen gewissen Status erreicht hat, reichts wohl schon nen pups zu vertonen und das ding läuft..

genau das ist das problem wenn savas ein text hier postet mit billigen reimen findet ihr ihn gut wenn jetzt ein neuer den text posten würde hies es oha is das wack das is nur weil ihr dann im savas in denn arschkrichen würdet das is das porblem und da würde ich mir mal derbe gedanken drüber machen.
peaz
 
blabla, der text is ok, gerappt isses aber geil, also was habt ihr?!
wenn jemand n text irgendwo postet und der is gut heisst das noch lang nich das der interpret das gut rüber bringt. da is bei sam und savas aber verlass.. macht lieber nen audio forum postet aufgenommes zeug DANN kann man sehen ob wer gut is..
 
also ich find den Text, vor allem Sav's Part echt schlecht, die Reime sind total im arsch und ein Schema gibt es nicht...gerappt kommts schon cooler aber von samy kenn ich weitaus besseres, sein Album burnt alles!
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
etwas spät... aber doch....






Savas:
OK! HA - HA! Yes, Yes! Uh ha! Verdammtnochma, des wird euer bester Tag!

Hook: (Samy)
Es geht nur noch um uns zwei
ihr kommt nicht an uns vorbei
ihr könnt drüber diskutieren
könnt die Scheiße imitieren
weil ihr werden wollt wie wir
Es ist OK!
Es geht nur noch um uns zwei M E L
ihr kommt nicht an uns vorbei S A M
ihr könnt denken, ihr habt's drauf S A V, Savas
denken, „ja ich schaff es auch“
und hoffen dass es sich verkauft
Es ist OK!

Savas: :
Früher wart ihr funny, jetzt Gutter und Ghetto
ich kann eure Scheisse leider nicht hören, wie Jungle und Techno
Ich weiss, euch wär lieber wir wär'n nicht zusammen auf ein'm Track
das turnt dich ab wie mich wie mich zwei Männer, nackig auf ein'm Bett
ich bin nicht back, war nie fort
dein Mädel gibt mir Schädel, das ist für mich Party, Hoes,
ich schreib irgendwas und komm auf den Punkt,
du und ich, das ist ein Unterschied wie Katze und Hund, Futt oder Mund,
bei mir geht's nur noch in eine Richtung, grade nach oben
ob ihr es kauft oder brennt, egal, das ist alles Promotion
ihr kommt nicht klar, labert zu viel
und ich versteh den Inhalt nicht mal wie Panjabi MC,
ich schlage den Beat, Misshandel die Drums,
Fackel dich ab, sorry, ihr rhymet nicht in meiner Liga wie Pahel im Takt,
Wie jetzt? ihr typen wollt rappen wie ich?
mäcken wie ich, am mic kids snacken wie ich? NOOOO!!!

Hook:

Samy:
Ihr seid leider nicht wie er, leider nicht wie ich,
seid leider nicht so kool, leider nicht deluxe,
ihr habt viel viel mehr, ihr kommt nie hier her,
dies is das level auf dem ihr gern wärt, superstarshit
dies ist für deutschland, so was wie ein alptraum der wahr wird
20 mille für ein verse, bring die kohle in bar mit,
typ, du kannst dir nicht leisten uns beide zu featuren,
du kriegst kein discount wie mel mit deinen billigen beats man
ich will bmw fahrn … lass BMG zahln
plus dieser beat boomt, wie tnt, Baaaam
scheiss auf die spekulationen und die vermutungen,
wir zwei sind deutschlands zukunft, ihr sied zu dumm!
scheint euch verdammt hart für jede zeile abzuschinden
für mich ist das schwerste beim schreiben, ein leeres blatt zu finden
oh, der beste tag eures Leben, fang an deinen arsch zu bewegen,
wir bringen die Straßen zum beben, und singen

Hook

Samy:
Ihr habt lange gewartet, jetzt ist es da!
Scheiss drauf was die anderen sagen, die Besten sind da!

Savas:
Der Beat ist extra sanft, nicht so brutal, habt keine Angst,
guckt ihr könnt uns hier nicht mehr ****en wie ein Sack ohne Schwanz!

Samy:
Ich kipp Champus ins Glas, hatte selten so durst man!
wir feiern Erfolg, die andern melden Konkurs an!

Savas:
Schnallt lieber den Gurt an, wir geben gas jeden Tag,
er und ich ist für Deutschland, wie Jay und Nas für Amerika!

Samy:
Ya, redet ma, hated ma, tut was ihr nicht lassen könnt,
mir ist scheiss egal was ihr denkt, weil der scheiss hier die Kassen sprengt!

Savas:
Warte ma Sam,
warte my man,
ich will nicht zuviel erwarten, doch wir charten my man!

Samy:
haben paar Millionen Fans
Schreiben den Hit, Clip und Marketing Plan, big Business, Savas ?

Savas:
Ihr könnt uns leider nix mehr sagen, denn jetzt ist alles zu spät
weil nix mehr geht, gleich ob ihr es liebt oder hatet

Samy
Es ist OK! ...

Savas:
Ok Ok Ok,
Ok Ok Ok,
Ok Ok Ok,
Ok Ok Ok,
Ok Ok Ok,
Ok Ok Ok,
Ok Ok Ok,
Ok Ok Ok!

Samy:
Es heisst wir hätten Beef, heisst wir hätten beef, heisst wir hätten beef…
begreift doch, dass alles nur scheisse ist!! begreift doch, dass alles nur scheisse ist, scheisse ist!!
Es heisst wir hätten Beef, heisst wir hätten beef, heisst wir hätten beef…
begreift doch, dass alles nur scheisse ist!! begreift doch, dass alles nur scheisse ist, scheisse ist!!

ich finds billich
 
kurz und knapp... der text von sammy ist kacke..
savas ist etwas besser.. doch auch unter seinen erwartungen.
 
Original geschrieben von Slowmo
ich behaupte..für solche "Texte" würden newbies im rhyme-cypher erstma fertig gemacht werden.. wenn man allerdings nen gewissen Status erreicht hat, reichts wohl schon nen pups zu vertonen und das ding läuft..

Word...leider
 
früher wart ihr funny,jetz gutter un ghetto

dein mädel gibt mir schädel,das ist für mich party hoes

hallo was will er uns denn damit sagen?
was ist gutter? un was bedeutet schädel geben?
ich red jetz auch nur noch wie ich will is halt slang
 
diese lied is so peinlich und scheiße
man glaub es kaum
 
Zurück
Oben Unten