Meinungen über Orgi

Es gibt Leute die durch ihre Musik, hiphop in den Dreck ziehen und Orgie gehört zu denen.:mad:
Sorry, aber der Typ ist einfach gestört:rolleyes:
Alleine schon seine Ausreden in dieser Tv show vor einigen Monaten waren peinlich genug:mad:
 
Es gibt Leute die durch ihre Musik, hiphop in den Dreck ziehen und Orgie gehört zu denen.:mad:
Sorry, aber der Typ ist einfach gestört:rolleyes:
Alleine schon seine Ausreden in dieser Tv show vor einigen Monaten waren peinlich genug:mad:

Jepp, der hat nur merkwürdige Sachen gestammelt und sich von Alice Schwarzer plattreden lassen. Wack
 
Dass sich immer die "Intelligenten" hier im Orgithread versammeln müssen hat Orgi ehrlich nicht verdient. :)

Nehmt es nicht zu persö(h)nlich. :p

das kann ich nich auf mir sitzen lassen is klar ne.....;)
guck mal typ... forscher haben nach einer mal wieder neuen studie entdeckt, das leute die gut in rechtschreibung sind, umso schlechter im bett sind, aba mach dir nix draus is ja nur mal wieder ne studie von forscher die uns unterhalten wollen..... aba wenn du dich an einem rechtschreibfehler schon so aufgeilst, kann ich mir echt vorstellen das du bei na nackten frau echt zu früh kommst
 
hab aufm orgikonzert den größten dulli auf der welt gesehen, harry potter brille, pullunder, irgend n hemd und scheiß frisur, richtig oxford mäßig, manchmal kann es schon verdammt stylish aussehen, aber bei ihm war es echt dulli-mamasöhnchen mäßig.

auf jeden fall war er der lauteste, wenns drum ging, dass die schlampen auf der bühne ihre titten rausholen sollten :D:D
 
Ich feier Orgi..

auch so als Charakter nur Kracher..sein Neues Album hat mir auch gut gefallen, hat sich krasss verbessert. Raiden Beatz drauf goretex, usw. schon cool geworden...bleibt dabei Orgi is dufte!!!
:D
 
ich kenne einige studenten die orgi hören.
ich kenne allerdings keinen studenten der curse oder sowas hört.

Ich bin Student und höre durchaus ab und an mal Curse. Ich höre allerdings weder Orgi noch Hengzt oder so. Ist einfach nicht mein Geschmack, mit Hengzt sind halt wenigstens die Interviews eine kurzweilige Angelegenheit.
 
"Ich bin geblieben wie ich bin und war niemals arrogant, ich hab ein image und die leute denken ich bin krank, ich will lachen und die menschen amüsieren und ich will lernen wie frauen funktionieren, ich hab niemals probleme, alles löse ich alleine, ich brauch keine bodyguards ich hab keine feinde, du wirst gefeiert doch ich werde geliebt, das meiste ist warheit und das ist der unterschied zwischen dir und mir, du bist ein rap idiot, king orgasmus one ist ein künstler mit eim mikroskop, ihr seid winzig, ich bin riesig, ich chille und fikke seht her ich bin so glücklich, ich zieh mein ding durch ILM 4 life, das ist untergrund rap in berlin die nr. 1, ich bin sympatisch mit der lupe unterwegs, ihr wisst was ich meine und lacht weil ihr versteht."


mal ganz ehrlich, dieser part sagt alles, wie kann man diesen type nicht mögen????;):D
 
Zurück
Oben Unten