Meinungen über Orgi

Was du bist doch hässlig. willst du mir erzählen du siehst gut aus oder was, ich hab doch dein bild gesehen. du bist hässlig.
 
SpokenWord schrieb:
oh mann haltet doch ma die schnauze mit diesem beschissenen "curse der pädagoge" gelaber :rolleyes:

is das deine ganze argumentation. oder reibst du deinen miniaturkolben wenn du an curse denkst.
 
EuropaBambaataa schrieb:
Was du bist doch hässlig. willst du mir erzählen du siehst gut aus oder was, ich hab doch dein bild gesehen. du bist hässlig.
und du bist so abartig hässlich,dass sich jede digi cam in ne polaroid ohne film verwandelt:rolleyes:
 
Ich bin schön. ausserdem kannst du garnicht wissen wie ich aussehe. aber ich weiss wie du aussiehst weil du ein foto gepostet hast du blödmann. frag doch mal die leute aus dem hangout was für ein hässlomat du bist.

und der spruch ist eh daneben...sowas von billig.
 
ich war gestern hart zu besoffen. habs nur übelst gefeiert als die alte seinen Text vorgelesen hat:p
ich glaub der war einfach wirklich übelst stoned und hat sich in erster Linie da rein gesetzt um Geld zu machen und nicht um sich irgendwie als Intellektueller darzustellen. hätte mir teilweiße aber auch bessere Statements gewünscht.
 
wie gesagt, teiliwese hat er ja sogar ganz plausibel argumentiert seine musik und seine filme seien eben für erwachsene gedcht und für kinder nur schwer zugänglich, während die sexuelle verwahrlosung auch im freien fernsehen ohne in stattfände ... nur wurde darauf seitens der emanzenfraktion kein stück eingegangen
 
Orgi ist ein sympathischer Typ und hat auch teilweise recht, nur hatte er hier und da probleme sich auszudrücken und wurde dadurch zur Zielscheibe der einseitigen Emanzenfront, die ihn auch fachgerecht in den Boden genölt hat.
Peinlich, die ganze Diskussion. Frau Schweizer hat nicht moderiert, sondern ihre Fragen suggestiv gestellt und jedem ihre Meinung ins Gesicht gerieben.
Einfach ein Armutszeugnis. Der arme Orgi. :(
 
EuropaBambaataa schrieb:
Shit ich kann mir das garnicht angucken.

habt ihr auch so ein komisches gefühl wenn ihr das guckt ? So ne mischung aus schämen und wut. So dass man am liebsten mitreden und denen sagen wir dumm sie alle sind oder wegschalten würde

ja man! geht mir ganz genauso!!
muss bei sowas immer sofort weg schalten:D
 
hat jemand eigentlich mal nen bild von seiner freundin gesehn?
 
orgi is ganz cool aber die rapp sache hat er net so druff aber is halt orgi hör das auch ma ganz gern! aber das schmutzige euros 2 is echt bull shit
 
Find Orgi eigentlich total scheiße, aber wenn ich besoffen bin ändert sich das schlagartig :D
 
gibts eigentlich n releasedate fürs BMW-album? irgendwie mag ich orgi :)
 
Zurück
Oben Unten