Meine Homepage

Hey ich hab dich gefragt ob du hoof bist....ich hab dich nich nach deiner Lebensgeschichte gefragt :D scherz;)
 
Hey 13ter Krieger! Mir is grad eingefallen das Hoof der 13te Apostel is und nich der Krieger, also sorry...:rolleyes:
 
@ teichos: muhahahahaha der (13.krieger) taucht jahrelang nich auf und dann beschweren wir uns mal kurz und schon issa da :D :D :D
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
@ teichos: muhahahahaha der (13.krieger) taucht jahrelang nich auf und dann beschweren wir uns mal kurz und schon issa da :D :D :D

:D :D aber echt.
ich bin jetzt noch geplättet
 
:D :D wahrscheinlich hatte er immernoch den uralten thread abonniert, und ne Mail gekriegt :D echt geil!!!
 
MUHAHAHHAAHHAHAHAHHAHHAHH das wär der hammer....

@teichos: grab mal threads von michael knight und ninja tune aus :D :D :D
 
Original geschrieben von BADeL aka Meta
Hey ich hab dich gefragt ob du hoof bist....ich hab dich nich nach deiner Lebensgeschichte gefragt :D scherz;)

ist hoof ein schwarzer:confused: :D ich frag mal laninia:p
 
Da habt ihr absolut Recht, genaus so war es, ich hab ne mail bekommen. Hätte aber nicht geantwortet, wenn die Sitiuation fast so verlaufen wäre, das jemand anders die Lorbeeren für meinen Text eingeheimst hätte :D.

@BADeL aka Meta
du musst meine Lebensgeschichte ja nicht lesen ;)
 
Zurück
Oben Unten