meine Gefühle für dich

beat is sehr schön gewählt

aber die quali is leider schlecht,bracuhst besseres mic dann hört sich alles besser an
du redest ein bisschen mehr als du rappst,versuch mehr auf den beat einzugehn!!
text is sicher schön:)

revanche:)
 
Original geschrieben von MastaMaki
beat is sehr schön gewählt

aber die quali is leider schlecht,bracuhst besseres mic dann hört sich alles besser an
du redest ein bisschen mehr als du rappst,versuch mehr auf den beat einzugehn!!
text is sicher schön:)

revanche:)




jo thx....mein mic ist halt ziemlich beschissen und es ist eigenrlich mein erster komplet aufgenommener track
 
ach leute .....brauch feedback! ist sooooooo wichtig!
 
7 haben es geloadet und nur einer hat sein senf dazugegeben!:mad:
 
Gut gelungen, aber wie gesagt Qualität absolut mies. Was für ein Mic war das denn?
Weißt du woher ich den Beat herkriege?
 
Original geschrieben von dragos
Gut gelungen, aber wie gesagt Qualität absolut mies. Was für ein Mic war das denn?
Weißt du woher ich den Beat herkriege?

das war so ein billich 10 euro mic! wegen dem beat...ich weiß nichtmehr woher ich ihn hab...aber wen du interesse hast kann ich ihn dir schicken
 
Die Quali is ja Sauschlecht


versuchs voerst mal mit nem 10 € Mic von Sony das gibt normal schlechte Quali


aufjedenfall gibt des eine bessere Quali


Du musst mit mehr Einsatz flowen das ist fast schon wieder sprechen

steck deine Gefühle mehr in deine Stimme

Setzt vielleicht deine Betonnungen anders
 
Original geschrieben von ME-Boy
Checkts auch mal mein anderen Text "mein Lovesong"

Die Texte sind für ein Mixtape aber zuvor muss mein hommie noch ein gescheites Mic kaufen


?
 
Sorry da hab ich das auf die falsche Seite gesetzt hab unten drei verschiedene Seiten offen und hab ohne zu schauen unten auf antwort geklickt und geschrieben


eigentlich gehört der zu einem meiner Texte "Gegenschlag"


sorry
 
mann um mich verbessern zu können brauch ich feeeeedback
 
mann ich geh jetzt....morgen willich aber hier ordentlich feedback haben!
 
sorry aber ich find kommt voll emotionslos gesabbelt rüber... kannst du mehr draus machen! und auch mal das mic aus dem mund raus nehmen dann hört sich das schon viel besser an ;) :D
 
quali brauch ich ja nix zu zu sagen....:)
du musst probieren den beat nicht zu ignorieren...
1 2 3 4 ...die reime sollten halt möglichst auf die snare treffen....

darfst dich revangieren
 
Zurück
Oben Unten