mein stern

-KING-RAGE-

ist hier aktiv
Registriert
25. März 2002
Beiträge
173
als ich damals dachte das mein herz zerfällt,
kam ein stern, ein stern der mich bis heute hält!
er trocknet meine tränen und bringt mir glück,
ist er nicht bei mir, spielt mein herz verrückt!
oft scheint mein kleiner, großer stern mir fern,
doch ändert`s nicht`s an "hab ihn über alles gern"!
ich verehre ihn und brauch` ihn mehr als essen!
ich würd` am liebsten alle probleme von ihm fressen,
doch geht dies leider nicht in jeder lage klar!
ja, er kann mir natürlich unendlich vertrauen,
auch blind bei speziellen problemen von frauen!
ich würd` mein licht nach kraft niemals betrügen,
ich würde mich nicht mit anderen vergnügen!
hab kein interesse an anderen, egal wie tight
und das weder in h-wald noch in -BRAUNSCHWEIG-!
mein kleiner stern hilft mir echt undedlich weit,
und ich möchte das er weißt: ich bin bereit!

mein schatz ich liebe dich und mach nich` schluss!
bis dann meine süße, liebe grüße und stirn-kuss!
 
pfui, unter Rappern bitet man doch nicht! schon gar nicht, handelt es sich um solch eine Hiphop-Grösse wir Ayman
 
gebitet???:(

hat er denn sowas ähnliches gemacht???:( :confused: :eek:

sagt mal, kann mir wer sagen, woran es liegt, das manche unharmonisch klingen???
 
Ayman, kurzzeitiges RnB-"Phänomen", hatte einen Hit - "Mein Stern"... war aber nur als Witz gemeint, ist ja kein richtiges >Biten
 
hm, also irgendwie klingt das für mich nach gedicht. dass der stern als anspielung auf en mädel zu sehen ist? kommt wie ich finde auch nich eindeutig rüber. ja und diese "ich hab ihn gern" usw reime dei lassen dass irgendwie nach poesiealbum klingen, frag mich nich warum. reime müssen bischen ausgefeilter werden, z.b. vertrauen nich auf frauen reimen, sondern möglichst die gleiche silbenanzahl reimen, also in dem fall trauen auf frauen.
hm joa und um meine nörgelei ganz abzuschließen:D find ich die vergleiche die du benutzt auch ziemlich, abgedroschen. versuch deine gefühle ma in eigene worte zu fassen, dass was du schreibst findet man wie gesagt als standartsprcuh in jedem poesiealbum
;) weiter machen, peace

den andern text von dir kritisier ich nich mehr, darüber is eigentlich alles gesagt
 
"ich verehre ihn und brauch` ihn mehr als essen!
ich würd` am liebsten alle probleme von ihm fressen"

hä??????
 
trocken wie knäckebrot :oops:

was der teichos sagt, ist soweit richtig, einfach weiterüben, aber schreib über das thema wenn du lyrisch etwas fitter bist, sonst klingt das so oli p. mäßig :rolleyes:
 
Aber echt mit rap bittet man wirklich nicht das
sollte dir klar sein Mc. Naja versuch`s das nächste mal
mit ein bisschen besseren rhymes ok.
:rolleyes:
 
...wenigstens bist du nicht so assi wie die anderen die hier in letzter zeit erste gehversuche gepostet haben.....du solltest aber dein vocabular noch mal updaten und versuchen mehr deepness zu bekommen....versuch´s für den anfang doch lieber mit themen die nicht ganz so hart anzupacken sind....ansätze sind aber auf jeden fall da!! also lass dich nicht entmutigen

peace
cas
 
Zurück
Oben Unten