mein erster

Fotzi

ist hier aktiv
Registriert
24. März 2003
Beiträge
451
Fotzi hat nen Versuch gestartet nen Beat zu bau`n!???

JA

BEAT IST ÜBERARBEITET! BONGOS WECH, NEUE SNARE, ETC
 
etwas dumpf und wenig abwechslung aber für den ersten beat auf jeden fall nicht schlecht.
 
für den ersten beat schon sehr gut... aber mehr abwechslung sollest du schon reinbringen. entweder in den drums oder im sample. am besten beides :)
 
nette melo, die drums gefallen mir aber nich so, tönen mir zu fest nach buschtrommel, und wie gesagt, bring mehr abwechslung rein ;)

weitermachen !

bye
 
die snare is bisschen dumpf/laut/was weiss ich...

das sample is angenehm..

die bassdrum is net

ein bass und die abwechslung fehlt
 
Das ist nicht der entgültige Beat! Die Abwechslung kommt nachher durch die Breaks und andere Feinheiten, die ich erst nach dem einrappen verwirklichen werde... z.B. kommt auf die Hook noch ein anderes Instrument dazu... Strings oder so.... Die snare ist vielleicht ein wenig zu laut (das mag ich aber so), die ist live eingespielt.... der kick ist von platte gesampelt und ich denk der haut schon ordentlich.... Bass ist meiner meinung nach auch genug vorhanden... die Baseline hab ich mit`nem Synthi eingespielt... kann man beim abmischen ja noch hervorheben....
 
der erinnert mich an ein uraltes lied von der sekte!! Gefällt mir aber sehr gut, wo hast du das sample da her!! Ich würde aber noch ein bißchen dran basteln!

cucube2001
 
das sample erinnert mich an schlaflied von den ärzten oder sowas.

aber wie gesagt, für den ersten beat nicht übel.

peace
 
Zurück
Oben Unten