ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

gestern endlich die schlüssel zu meinem einfamilienhaus bekommen.
wird jetzt renoviert, dann selbst bezogen und dann die aktuell bewohnte wohnung weitervermietet.
vor paar jahren dachten alle noch hier, ich geh später insolvenz aber mach jetzt mit 4 wohnungen und 1 haus big immobilienbusiness und werde der erste nicht-zionistische immobilienmogul!
 
mir ist zu ohren gekommen, dass du schwul bist, stockschwul

du hast angeblich sogar ein muster in deinen bart rasiert

bitte um eine männliche stellungsnahme ohne schwuchtelige verniedlichungen
 
gestern endlich die schlüssel zu meinem einfamilienhaus bekommen.
wird jetzt renoviert, dann selbst bezogen und dann die aktuell bewohnte wohnung weitervermietet.
vor paar jahren dachten alle noch hier, ich geh später insolvenz aber mach jetzt mit 4 wohnungen und 1 haus big immobilienbusiness und werde der erste nicht-zionistische immobilienmogul!

Was hast du denn wieder für ne schicke Bude gecoppt? Einfamilienhaus für 5000 € aus ner Zwangsversteigerung? Bestimmt ein Prachtstück.
 
210qm, 6 zimmer, 3 badezimmer, 2 garagen, elektrische jalousien und elektrische garagentore, sackgassenlage, 2 etagen + garten, kaufpreis 70.000.- geliehen von den zionisten ;)
 
Würde dir jeder Immobilienmogul empfehlen.

Sich selbst in das beste Nest setzen, sich dafür noch Kohle leihen und dann aus den anderen 3 1-Zimmerwohnungen insgesamt 1.000€ kriegen.

Läuft bei dir, yallah.
 
210qm, 6 zimmer, 3 badezimmer, 2 garagen, elektrische jalousien und elektrische garagentore, sackgassenlage, 2 etagen + garten, kaufpreis 70.000.- geliehen von den zionisten ;)

Hey geiler Trick einfach Zionisten statt Juden schrieben, schließlich gehören denen alle Banken, und so den eigenen Antisemitismus tarnen!
 
gestern endlich die schlüssel zu meinem einfamilienhaus bekommen.
wird jetzt renoviert, dann selbst bezogen und dann die aktuell bewohnte wohnung weitervermietet.
vor paar jahren dachten alle noch hier, ich geh später insolvenz aber mach jetzt mit 4 wohnungen und 1 haus big immobilienbusiness und werde der erste nicht-zionistische immobilienmogul!

Was machen eigentlich deine Goldvorräte? Seit deinem Tipp soviel Gold wie möglich zu kaufen, ist der Preis ja durch die Decke gegangen
 
da ihr euch in form von likes für mich freut, dass ich wieder trainieren kann, möchte ich euch nochmal mitteilen, dass es gestern wirklich spaß gemacht hat und ich ein super super gefühl hatte. in keiner aktion angst gehabt, keine schmerzen. heute gets mir immer noch gut. nur die pumpe hat nach gut 10 minuten schon gemotzt :D das kommt aber vom ganzen rauchen und kiffen in den letzten 12 monaten. werde mich nun intensiv mit der kondition beschäftigen, damit ich schon bald meine mannschaft bei der mission aufstieg in der regionalliga unterstützen kann. sind momentan übrigens spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey!

gruß an alle die geliked haben und kommt gut ins wochenende.
gruß euer arti ftw

ps: sorry für den langen text, ich will nicht wie dieser sozialarbeiter wirken aber ich muss mir meine freude von der seele reden. hoffe ihr habt verständnis und hinterlasst dennoch ein like oder ein kommentar
 
da ihr euch in form von likes für mich freut, dass ich wieder trainieren kann, möchte ich euch nochmal mitteilen, dass es gestern wirklich spaß gemacht hat und ich ein super super gefühl hatte. in keiner aktion angst gehabt, keine schmerzen. heute gets mir immer noch gut. nur die pumpe hat nach gut 10 minuten schon gemotzt :D das kommt aber vom ganzen rauchen und kiffen in den letzten 12 monaten. werde mich nun intensiv mit der kondition beschäftigen, damit ich schon bald meine mannschaft bei der mission aufstieg in der regionalliga unterstützen kann. sind momentan übrigens spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey!

gruß an alle die geliked haben und kommt gut ins wochenende.
gruß euer arti ftw

ps: sorry für den langen text, ich will nicht wie dieser sozialarbeiter wirken aber ich muss mir meine freude von der seele reden. hoffe ihr habt verständnis und hinterlasst dennoch ein like oder ein kommentar

wenn du wirklich geiler kicker bist, kriegst du regionalligateam von mir. ich denke mal, dass du für u23 zu alt bist aber gibt noch alternativen liebe grüße zeig mal video mit skills
ynwotd9n.jpg
 
Was machen eigentlich deine Goldvorräte? Seit deinem Tipp soviel Gold wie möglich zu kaufen, ist der Preis ja durch die Decke gegangen
ich habe alles gold von meiner türkischen hochzeit verkauft. aus 8000 euro einkaufspreis wurden leider nur noch 5000 euro verkaufspreis dank dem manipulierten kurstief. trotzdem waren die 5000 in einer eigentumswohnung aus zwangsversteigerung dann gut angelegt: unrenoviert und ohne weiter zu investieren einfach an einen hartz4messipenner weitervermietet und nach knapp 2 jahren jetzt das geld auch wieder raus - ab jetzt wird nur noch plus gemacht und die miete kommt jeden monatsende pünktlich vom jobcenter aufs konto. nur die 3000 euro verlust durch den goldkursverfall muss ich noch reinholen, also noch knapp 1 jahr an den hartz4pfandflaschensammler weitervermieten!
 
Zurück
Oben Unten