ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Mindestansparsumme bei meinem Bausparvertrag erreicht, bedeutet nächste Monat gehts zum Tättowierer!
 
Es gibt nichts besseres, als Morgens zum Strand zu gehen :thumbsup: der Geruch des Meeres, die Ruhe, das Wellenrauschen

#nohomo
 
CD ist angekommen. Dickes Dankeschön. Werd heute Abend dann die Bilder posten.

PS: Neuer Kontostand seit 18.08 -> unterer fünfstelliger Bereich. :eek::cool::D rick ich komme.
was meinst du mit fünfstellig 100k oder 10k (normal sind 10k bis 99999 fünfstellig) unterer fünstelliger bereich ist also nicht viel oder?
 
fünfstellig ist halt fünfstellig. also von 10.000 bis 99.999, ja. und na ja, für mich ist ein zahlung im unteren fünfstelligen bereich schon eine sehr große freude. hatte noch nie so viel auf meinem konto und es sieht auch ganz cool aus, wenn man am bankautomat steht. weiß ja nicht, was deine standards sind bzw. wie alt du bist, aber für mich ist das schon ne interessante situation, die ich so nicht kenne.
 
fünfstellig ist halt fünfstellig. also von 10.000 bis 99.999, ja. und na ja, für mich ist ein zahlung im unteren fünfstelligen bereich schon eine sehr große freude. hatte noch nie so viel auf meinem konto und es sieht auch ganz cool aus, wenn man am bankautomat steht. weiß ja nicht, was deine standards sind bzw. wie alt du bist, aber für mich ist das schon ne interessante situation, die ich so nicht kenne.

Ich bin stolz auf dich Bruder. Pack alles auf Rondon Heute.
 
fünfstellig ist halt fünfstellig. also von 10.000 bis 99.999, ja. und na ja, für mich ist ein zahlung im unteren fünfstelligen bereich schon eine sehr große freude. hatte noch nie so viel auf meinem konto und es sieht auch ganz cool aus, wenn man am bankautomat steht. weiß ja nicht, was deine standards sind bzw. wie alt du bist, aber für mich ist das schon ne interessante situation, die ich so nicht kenne.
bin 21 dachte du wärst heftig am ballen wegen den wasser aus der glasflasche
 
fünfstellig ist halt fünfstellig. also von 10.000 bis 99.999, ja. und na ja, für mich ist ein zahlung im unteren fünfstelligen bereich schon eine sehr große freude. hatte noch nie so viel auf meinem konto und es sieht auch ganz cool aus, wenn man am bankautomat steht. weiß ja nicht, was deine standards sind bzw. wie alt du bist, aber für mich ist das schon ne interessante situation, die ich so nicht kenne.

Hast du das Geld denn auch für Arbeit bekommen oder nur einen Bausparvertrag gekündigt oder sowas? Sparauszahlungen könnte ich nämlich nicht als $$b.a.l.l.i.n$$ respektieren, wenn das ok für dich ist.
 
wette nicht. hab da ein unglückliches händchen. hab mir dafür heute deinen bloomsburys lieferservice gegeben und war gut gesättigt. schönes ding :thumbsup:

War auch Spass. Ich kenne aber das Gefühl :thumbsup: wenn man Geld abhebt, und da ist noch so viel übrig, und man fängt dann nachzudenken, was man alles damit machen/kaufen könnte.
 
was wäre denn für dich heftig am ballen und wie meinst du sieht deine situation in zwei jahren aus? was verdienst du denn aktuell so?

will jetzt hier nicht zu offenherzig sein, aber ich weis schon was du meinst man. hab mich an die 5 stellen halt schon gewöhnt.

hab dafür zurzeit aber nicht mal ein richtiges bett :(
 
ich auch auf jeden fall! war nur etwas verwirrt wegen dem das wars für dieses jahr mit arbeiten von dir ;) dachte du meinst wirklich fünf stellen nach dem komma. ;)
 
ich auch auf jeden fall! war nur etwas verwirrt wegen dem das wars für dieses jahr mit arbeiten von dir ;) dachte du meinst wirklich fünf stellen nach dem komma. ;)

gehen wir jetzt mal davon aus, dass ich 20.000 meine, dann ja, dann muss ich diesen monat nicht mehr arbeiten gehen und kann gut davon leben. ich wohn in berlin und geh immernoch ganz normal bei rewe, aldi und kaisers einkaufen und auch nur das was ich brauche. wüsste jetzt nicht, wie so schnell soviel geld weggehen müsste. :D
 
monat oder jahr?
ja mir schon klar 20000 würden mir ohne größere anschaffungen wohl auch bis januar locker reichen. aber deswegen braucht man sich doch nicht auf solch einen betrag ausruhen.
 
Wollte nochmal an meine Nachfrage erinnern, ob es sich um Arbeitsvergütung oder einen ausgezahlten Bausparvertrag oder ähnliches handelt. LG
 
oh sorry, ganz vergessen. arbeitsvergütung. ich hab sowas wie nen bausparvertrag, aktien, altersvorsorge oder so gar nicht/noch nicht. ich hab nen sparbuch (sowas hat doch sonst keine sau mehr oder?) und da sind so knapp 80 euro drauf. das wars sonst. :D

war auch letztens bei der commerzbank für ein neues konto (endlich onlinebanking) und hab dann gleich noch eine beratungstermin klar gemacht, damit man mich über anlagemöglichkeiten berät.
 
Zurück
Oben Unten