ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

bin der erste den ich kenne, der von einer prostituierten gestalkt wird und von ihr um (kostenfreien) beischlaf gebettelt wird! :cool:
 
bin der erste den ich kenne, der von einer prostituierten gestalkt wird und von ihr um (kostenfreien) beischlaf gebettelt wird! :cool:

warst du nicht der mister ich hock mich während die oide in der disco ist ins auto?
wie kann es dann dazu kommen das dich eine bordsteinschwalbe stalkt?
 
warst du nicht der mister ich hock mich während die oide in der disco ist ins auto?
wie kann es dann dazu kommen das dich eine bordsteinschwalbe stalkt?

hab sie nicht als ***** kennen gelernt.
puh jetzt hab ich ein wirklich lukratives angebot einer ü40er-freierin ich dachte ja immer ich wär der geborene stricher, aber ich würd mir wohl doch scheiße vorkommen. außer natürlich die alte ist geil, was aber sicher nciht der fall sein wird (hab sie nicht gesehen).
 
gerade erstes eigenes gewerbe angemeldet und direkt erste rechnung geschrieben :)
 
hat das zufälligerweise irgendwas mit dem horizontalen gewerbe zu tun, das auf dieser seite bereits des öfteren thematisiert wurde?
 
Jetzt frühstücken in der schule

Edit: wir kucken hier grad "ziemlich beste freunde" und haben schon um 1 aus
Yeah doggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja putzig, das haben wir in der 8. damals auch immer gemacht. freut mich für dich
 
Schwänzen is in der berufsschule zu stressig da muss man direkt zum arzt
Mein betrieb dagegen will erst abn dritten krankheitstag nen attest:D
 
haha gerade im radio son sommergeldregen gewinnspiel gehört wo immer höhere geldbeträge genannt werden bis man stopp sagt oder das gewitter kommt und alles weg ist...die olle war bei 900€ und sagt dann: "aufhören.... nee höher geh ich nicht, hab angst das sonst alles weg ist, aufhören" - *gewitter* - moderatorin: "sie mussten doch stopp sagen, auf was anderes reagiert der nicht, so sind doch die spielregeln" - "oh nein, ist jetzt alles weg?" - "ja" :D :D :thumbsup:
 
Jetzt frühstücken in der schule

Edit: wir kucken hier grad "ziemlich beste freunde" und haben schon um 1 aus
Yeah doggy
Ich würde mich als erwachsener Mensch weigern, eine Schule zu besuchen, um zu frühstücken und einen Film zu sehen, den ich bereits kenne und der keinen pädagogischen oder fachlichen Mehrwert besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich als erwachsener Mensch weigern, eine Schule zu besuchen, um zu frühstücken und einen Film zu sehen, den ich bereits kenne und der keinen pädagogischen oder fachlichen Mehrwert besitzt.

digga dann hätt ich bis um 4 auf arbeit gemusst:D
da geh ich doch lieber schule dick frühstücken, guten film kucken, dann bisschen chillen garnix machen dann zeugnise austeilen dann um 1 uhr heim, und die gleiche kohle kassieren wie wenn ich den ganzen tag auf arbeit gewesen wäre.
also ich mein ne.. du kannst dich ja gern weigern
 
haha gerade im radio son sommergeldregen gewinnspiel gehört wo immer höhere geldbeträge genannt werden bis man stopp sagt oder das gewitter kommt und alles weg ist...die olle war bei 900€ und sagt dann: "aufhören.... nee höher geh ich nicht, hab angst das sonst alles weg ist, aufhören" - *gewitter* - moderatorin: "sie mussten doch stopp sagen, auf was anderes reagiert der nicht, so sind doch die spielregeln" - "oh nein, ist jetzt alles weg?" - "ja" :D :D :thumbsup:

Wohnst du im Pott oder gibt es dieses Spiel mittlerweile in jedem deutschen Lokalradio ? Hab mal ne Sendung mitbekommen, wo jemand über 4.0000 € gewonnen hat. Fand ich scheiße.
 
Zurück
Oben Unten