ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Also gut durchgesessen auch noch? Naja, jedem das Seine, verzichte aber dankend :)
 
Hab jetzt einige Zeit überlegt was der Hakan-Teil ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG-20150818-WA0009.jpg

jetzt kommen bilder. danke an @Svansen für das geile paket. hat alles sehr verrückt geschmeckt. die chips haben nach einer mischung aus salsasauce und wasabi geschmeckt. bei den dingern in der mitte, wissen wir bis heute nicht, wie es schmeckt. war wie ne mischung aus gummischlange, fritierter bandnudel und beefjerky. :D die strawberry-cheesecake-kitkats waren killer. sehr lecker. die grünen tee kitkats waren am verrücktesten. schmecken gewöhnungsbedürftig und nicht ganz so süß, aber geht klar. noch mal großen dank an svansen. sehr coole sache bruder. hoffe hattest gute zeit da.
 
Zurück
Oben Unten