ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

kommt man damit nicht durch den tüv normalerweise? sorry, hab schon länger keinen gepimpten polo mehr durch den tüv bringen wollen
Hehe, ich hatte eher Sorge wegen unterschiedlicher Felgengröße hinten und vorne. Finde so eine Familienkutsche sieht erst richtig geil aus wenn sie hinten bisschen hochgebockt ist oder was meinst du?
PS: Sag mal PS brudi

Die Xenonscheinwerfer dieses Fabrikats neigen dazu, etwas milchig zu werden mit der Zeit, jedoch bei nahezu uneingeschränkter Performance. Sprich, austauschen ist teuer und nutzlos, aber tolle typen tüv Mitarbeiter wollen das gerne haben.
 
Nervt irgendwie das Thema, sorry, nicht bös gemeint. Hat wer was erfreulicheres? Gehe gleich an und in die Donau, freier Tag, 33°. (Frauen sind scheisse, aber juckt!)
 
Nervt irgendwie das Thema, sorry, nicht bös gemeint. Hat wer was erfreulicheres? Gehe gleich an und in die Donau, freier Tag, 33°. (Frauen sind scheisse, aber juckt!)
JA MAN ICH HAB ROBBEN SEHR GÜNSTIG (LÜGE) BEI COMMUNIO ERSTANDEN UND HOFFE AUF REKORDSAISON (UNVERLETZT) MIT 270+++ PUNKTEN

ansonsten habe ich mittelfeld verkackt man und wieder auf schieber gesetzt (gott weiß warum) und sane nicht bekommen (glücksfall?)

ach scheiße, ich hab einfach keine ahnung von fußball

ich trinke gleich großen kaffee und danach tischtennis mit kumpel und 1 bier im park wie so studententunten, aber dafür mit dicken armen : - )
 
sorry JD, da habe ich mich wohl im Freudenrausch über gesparte 1000€ hinreissen lassen. Finde es sehr erfreulich dass du heute frei hast!
 
jz4kE65.png


wallah hoffentlich dieses jahr noch an die adria
 
Zurück
Oben Unten