ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

nein fuer sowas noch nie. auto fahrn macht mich aber oft auch akresifer als alles andere. bin scheinbar sehr anfellig fuer hindernisfrustration libste gruese
 
Hatte keine Lust mehr immer aggro aus dem Auto zu steigen, also hab ich einfach damit aufgehört. ( @IP.Saint -Voice)
 
In letzter Zeit ist die Mittel und die Ehrenstrasse schon fast unbefahrbar. Die Fußgänger laufen auf die Straße, als ob es beruhigter Bereich wäre, und die Fahrradfahrer kommen einem entgegen. Ein Traum für jeden, der ein Antikollision System an Bord hat ... Am besten ist es dann, wenn diese Bastarde sehen, dass ein Auto kommt, und auf cool einfach nicht schneller laufen.

Steigt der bärtige Jahud aber aus dem Wagen laufen die Huren.
 
Am besten ist es dann, wenn diese Bastarde sehen, dass ein Auto kommt, und auf cool einfach nicht schneller laufen.
In solchen Momenten pflege ich gedanklich in ein Szenario abzuschweifen, in dem ich keine Konsequenzen befürchten muss wenn ich auf dem Gas bleibe und die Penner platt fahre. Möglichst bildlich ausmalen. Das zaubert mir in der Regel schon wieder ein Lächeln aufs Gesicht. :):thumbsup:
 
hugotime und crazy stupid love

11794387102046wt7mqaif0e.jpg


danach gibts ben and jerrys all in or nutting.
morgen nur 2 stunden geschäftsessen und 1 stunde videokonferenz, dann wieder einfach heimgehen und mit cabrio ins wochenende düsen liebe grüße an alle (scheiß arbeit)
 
musste es googeln da ich beide begrife noch nie gehoert habe und dachte es geht um ein mit apfel gefuelltes gebaeck.

das heist apfelkitsche amk :mad:
 
Und bei mir sind es dann jetzt drei die ich noch nie gehört habe. Dat is einfach dat Kerngehäuse, feddich!
 
Urlaub :)
Bin dadurch sogar so gut drauf, dass ich die Wohnung putz, bevor mein weib kommt.
wobei.. erstmal ne halbe aufmachen #Südbalkon.
 
Zurück
Oben Unten