ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

hide yo kids

hqdefault.jpg
 
JAAAAAAAAAAWOOOOOOOOOOHL!!!!!! erfolgreich gewesen, perfekter freitag. alles richtig gemacht :)

danke für eure unterstützung in form von likes, brüder! one love <3
 
Du unloyale Schlampe! Denkst du, wir lassen dich einfach so ohne genaue Infos davon kommen?

pardon! waren zuerst auf der kielerwoche ein wenig rumschlendern, sich köstlich über die leute amüsiert. anschließend sind wir was leckeres essen gegangen, bisschen abseits von der kielerwoche, um ruhe zu haben. danach sind wir noch in eine cocktailbar gegangen. als da dann die ganzen besoffenen jeronimos ankamen, haben wir das weite gesucht. bei ihr hab ich dann noch meinen letzten trumpf rausgeholt und ihr vorgeschlagen, dass sie ja über meinen netflix account einen film suchen könnte. jaja ich weiß, ist eigentlich nichts besonderes, aber die nutt3n lassen sich ja von sowas blenden. "oh hast du echt einen account?" - "ja" - "ist das wirklich so gut wie alle sagen?" - "ja" etc.
sie hat sich dann umgeschaut, wollte aber nur schnulzen gucken. hab mich dann doch für movie4k entschieden und poltergeist angemacht. (gar nicht mal so gut wie ich erwartet hab) und irgendwann ist es halt passiert. wenn ihr noch mehr darüber erfahren wollt, schreibt mir eine pn <3
 
Schnulzen und gemäßigter Horror sind eigentlich immer der Dosenöffner. DVD-schauen, heiß mindestens fummeln. Aber Broder, movie4k geht echt nicht. Viel zu lowe Quali. Da kann man die Grübchen vom Schnulzenschönling gar nicht erkennen. Als Film kann ich "Rendezvous mit Joe Black" empfehlen. Also in Bezug auf Krakauer. ;)
hör auf
 
Gestern gut n Open Air gerockt, dann stundenlang im backstage rumgegammelt, bei dem es sich um den VIP bereich des Stadions handelte und wo man uns alle süßigkeiten forderungen aus dem rider erfüllt hatte. zweitbester tag meines lebens
 
Zurück
Oben Unten