ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

1. weinende kinder nach abpfiff in der allianz arena :D

2. dieser kleine dude, der beim elferpfiff gegen bayern und der roten für pepe reina als einziger gejubelt hat

20150509124256igctrazyhm.jpg


jaa! jetzt kommt neuer!! :D :D
 
Frauen, die nach dem zweiten Date deine Tochter kennenlernen wollen weil die ja nicht "so welche" sind, und was "ernsthaftes" suchen, und einen dann nach zwei Wochen "aus Versehen" über WhatsApp anschreiben

image.jpg
 
im fitness aus versehen aus ner fremden flasche getrunken. um mich waren ca 10 guys 2 eklige girls und eine geile. hab zum lieben gott gebetet und optimistischerweise die geile gefragt, ob das ihre flasche war. war ihre :) und noch nicen sexytalk gehabt.
 
im fitness aus versehen aus ner fremden flasche getrunken. um mich waren ca 10 guys 2 eklige girls und eine geile. hab zum lieben gott gebetet und optimistischerweise die geile gefragt, ob das ihre flasche war. war ihre :) und noch nicen sexytalk gehabt.
würdest du den sexytalk bitte hier aufschreiben für uns dange
 
ich weiß es nicht mehr genau. also ungefähr so:
hey is des deine flasche?
ja
ich hab sie mit meiner verwechselt. hab aus versehen getrunken
grinst süß. du hast ne pinke flasche?
grinst auch und wirkt lässig und cool aber nett. haha ne
ist sichtlich angetan. du bist ja nicht giftig oder?
ich glaub nicht
siehst zumindest nicht so aus ;) ;)

beide lächeln sich an. ich glotze ihr bis zum ende des workouts immer wieder auf den ass um ihr zu zeigen, dass ichs ie bumsen würde. sie genießt die blicke und masturbiert zuhause auf mich
 
Busis Beiträge bei Mzee. Meine Herz schlägt wie das einer Beutelratte.

danke dir. werde gleich einen beitrag in die kleinen ärgernisse schreiben. schönen donnerstag an dich. ich hoffe eine fahrt in einem deiner flitzer kann dir die laune bei diesem regenwetter etwas versüßen.
 
Bis zu sechs Stunden lang können sie Atmung und Herzschlag herunterregeln.
 
Zurück
Oben Unten