Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
448
Wie findet ihr die Teile ( MiniDisc ) ??? Ich hab so ein bekommen zu Weihnachten ( Net MD 707 von Sony ) und bin richtig begeistert was die so alles können mit der Jukebox zb. ( für das Geld kein wunder ! ) !!! Jetz kann ich wenigstens immer in de Bahn schön bei Taktloss und Kool Savas chillen :rolleyes: :rolleyes: !!!


Peace WbF Crew
 
NET MD rult den scheiss!

erstmal kann der normal auf md recorden und zweitens hat der halt mp3 aufnahme funktion... man nenne mir etwas derberes!!!

ein königreich für ein besseres gerät!
 
Wie bitte also ich habe keine Probleme mit meinem Sony MZ-R500 der ist Klasse. Was gibt es denn an Sony´s MD-Playern auszusetzen?
 
die dinger gehen verdammt schnell kaputt. ich habs eigentlich auchnich geglaubt weil sony, ist ja schon ne gute marke...

ich kenn selbst einen bei dem war das ding nach knapp 3 monaten kaputt, und wenn du mal im netz schaust findest du überall solche geschichten. deshalb hab ich mir auch einen von sharp geholt...
 
Sony NetMD MZ-N1

Hab den jetzt sicher schon länger als 3 Monate und der funktioniert einwandfrei!


Boich!

Achja, will jemand den kleinsten MP3 Player für 75 Euro's+Porto? :D
 
walkman !!! geilerer rauscheffekt und robust !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die ana.lgoen medien dürffen nicht aussterben alle labern save the vinyl aber an das gute tape denkt keiner !
 
md player sind kool. schön klein und es passt genug sound auf ne disc. sehr praktisch. und mit meinem sony player hat ich auch noch keine probleme...
 
Original geschrieben von Tsunami-One
walkman !!! geilerer rauscheffekt und robust !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die ana.lgoen medien dürffen nicht aussterben alle labern save the vinyl aber an das gute tape denkt keiner !


deine geistige armut ist diesem beitrag zu entnehmen,ich warne dich vor dir ist ein leben ohne Intelekt vorbehalten.
 
Re: Sony NetMD MZ-N1

Original geschrieben von Chi

Achja, will jemand den kleinsten MP3 Player für 75 Euro's+Porto? :D

Und der Haken?????:confused:

Und nur weil er der kleinste ist macht Ihn das noch nicht zur Referenz! Was hat dat Teil so drup (Laufzeit etc.)

Gibt es eigentlich noch die guten alten Kopfhörer wo der Sitznachbar und die Umgebung mehr von der Musik mitkriegen als man selbst (schwelg) Die neuen sind alle so Gehörfreundlich (AVLS ist doof)
 
ich bin auch der Meinung das MD`s das beste ist was im moment auf dem markt ist!!
und ich habe meinen schon seit 1 Jahr
 
Ich find die md's auch nicht schlecht ! steh aber mehr auf mp3 plyer die sind noch kleiner ! die kann man echt überall verstecken !

Peaze !
 
Zurück
Oben Unten