MD-City bei Nacht (Audio)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moment ... Es lädt noch runter ... :)

Du überschlägst dich bei manchen zeilen ... Am Anfang is dir n Versprecher passiert, glaub ich.

Aber die Aufnahmequakität is sauber ... Der Beat gefällt mir auch, aber deine Betonungen sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Alles in allem ... naja ... der Text is ein bisschen simpel gehalten. Die Sachen, die du an Magdeburg als toll darstellst, kannste in fast jeder finden.

Najaaaaaaa ... :/
 
Der Beat ist auf jeden cool!Ist er von dir!?!?!
Der Flow hakt ein wenig,von der Stimme her und vom Style klingst du wie mein DJ...
Aber cool das du einen Track über deine Stadt gemacht hast,die auch mein Stadt ist!
Text hätte ein wenig mehr auf die Stadt eingehen können,man könnte den Namen austauschen und den Text dann auf jede Stadt beziehen...
Egal,trotzdem propz dafür das du Magdeburg representest...

check mal meinen shit unter

www.heissundfettig@xboss.de

und

http://heissundfettig_productions.myownmusic.de/

P.S. check meine Track "HSTMD" mit Matwo von der TMS-Crew (Stralsund) auf der Headzjagd-LP

Peace,
Vit-Armin B
 
würde auch gerne den track hören is aber sicher zu alt als das hier noch wer reagiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten