mcshorty2003 beats @ mzee

Meets China gefällt, obwohl der Beat ansich recht simpel ist, aber trotzdem so von der Grundstimmung her gefällt mir das. Wär interessant zu sehen wie der Track mit ein paar Raps aussieht..da müsste man schon eine sonderbare Geschichte erzählen ;)
 
hi shorty
meet china = allein die abwechslung fehlt sonst sehr geil das teil
also in 1nem jahr länger produziern bin ich fan von dir
ich denke das ist dein erster und wenn das so ist kann von dir nur noch besseres kommen
peace von mir
und check meine sachen aus

ce_SJa
 
jo gib mir noch mehr beats von dir pls ....... brauch beats hau auch auf alles n rap drauf :D :D
 
Vorab, mit was bastelst du Beats ?
Is ne entspannte Sache. Was halt wirklich nen bissel fehlt fehlt is ne Abwechslung, ne Hook. Sonst chill chill.

PEACE
 
kann mich den anderen nur anschließen!!!
fehlt zwar die abwechslung, aber ist schon sehr geil...ich steh auf china;)

peace....
 
Ist ganz witzig. Die Drums passen leider nicht zum Beat und die HiHat bringt einen aus dem Rhythmus, bzw. man kommt nur schwer in den Rhythmus rein und daher holpert der Beat ein wenig.
Du solltest evtl. eine andere BD ausprobieren und die HiHat erstmal durchgehend 16tel oder 8el schlagen lassen. Der Bass muss stärker rauskommen und der Ton sollte varieren, bzw. auch noch etwas mehr eigenständigen Groove hineinbringen. Nur ein paar einfache rhytmische Figuren, die aber mit der BD harmonieren sollten. Es wäre nicht schlecht, wenn der Basston runter auf die Tonika geht, da er einen im Moment etwas in der Schwebe hält und daher auch etwas verkrampft wirkt.

Ich hoffe ich konnte helfen! ;)
 
Jo ich würd die Drums ändern und dem Beat mehr Druck geben, der China Sound ist ganz nice. Aber so wie der Beat jetzt ist, ists recht langweilig.
 
Ich finde den beat richtig geil....die gesamplete melodie ist cool...das klavier kann auch einiges ...die drums passen gut....nur der open hihat sollte etw leiser........oder mit etw. mehr hall...der ist mir zu trocken

KAYDON
 
ich benutze dein beat in der türkei damit du bescheid weist danke fürn beat wcht hammer von dir
 
jo hab mir den china auch mal angehört.....is echt ganz fit soweit ....:D :D aber mach mal ein so auf mich abgestimmt weisst doch was ich fürn style hab jetz ;)
 
Der Beat is echt sehr gut geworden find den richtig gut peaze.

P.S check ma deine Pms ;)
 
Zurück
Oben Unten