MCs aus WIEN

looooooooooooool
der hiphop-trend der zukunft: genitale raushängen lassen.

MUHAHAHAHAHAHAH. man stelle sich das bildlich vor.... :D
 
jungs, ich hoffe ihr verzeiht's mir, ich kann nicht kommen!!!
so ein scheiß, aber wenn ihr euch nett findets können wir
uns ja eh nochmal treffen.. :D


viel spass morgen, aight?
 
Original geschrieben von aight!
jungs, ich hoffe ihr verzeiht's mir, ich kann nicht kommen!!!
so ein scheiß, aber wenn ihr euch nett findets können wir
uns ja eh nochmal treffen.. :D


viel spass morgen, aight?

du elendiger penner!
 
ich hab mich echt mit händen und füssen gegen diesen
verdammten nachtdienst gewehrt, aber es hat sich niemand
anderer gefunden, kein ausweg...

werdet ihr's verkraften? :D
 
looool
hey aight, das ist wirklich shice. schade, dass du dich dabei sein kannst diesmal.
aber verschieben kommt nicht in Frage; nicht so kurz davor.
wir veranstalten irgendwann wieder einen Treff. wird wohl keine Ursache sein, aber ich hoffe noch immer auf die anderen, die morgen kommen. lasst mich ja nicht sitzen, leute.
ich hab mich schon die ganze woche auf das Treffen gefreut....
 
ok leute
der treff steht kurz bevor. ich möcht jetzt von euch gern wissen, wer SICHER kommen wird.
die, die kommen, posten ein "ICH" . die, die morgen nicht kommen, brauchen nix schreiben, da sich das von selbst versteht.

es geht darum, dass ich wissen muss, auf wievielen leuten ich warten muss. ohne liste hab ich keinen plan, und man stelle sich vor, es kommen swite MC und DJ Kasperle, aber jemand verspätet sich aus einem Grund und kommt dann 10 min später, aber wir sind schon weg, ohne ne ahnung von ihm zu haben, dass er kommt. so steht er plötzlich alleine da, und genau DAS will ich VERMEIDEN :) ...

also, wer ist SICHER dabei? (ich sowieso)
 
Obwohl mir Swite Angst macht - wenn man so seine Beiträge verfolgt :D - werde ich da sein...verschwinden kann ich dann ja immer noch ganz schnell. :D
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Obwohl mir Swite Angst macht - wenn man so seine Beiträge verfolgt :D - werde ich da sein...verschwinden kann ich dann ja immer noch ganz schnell. :D

nein ich bin eh ganz lieb.... :)

nagut ich werd jetzt wieder nägel in mein knie schlagen gehen...
 
ok leute
der Treff ist vorüber.
ich muss gleich mal sagen, dass ich irgendwie enttäuscht bin, dass NUR EINER gekommen ist. damit meine ich DJ KASPER, der sogar aus MÖDLING hergefahren ist, um dabei zu sein. An dieser Stelle noch mal thanx for coming.

Im Falle von Zivieldienst, kann man eh nix machen.
Aber was SWITE , D$T und AIGHT betrifft, sehe ich lauter Fragezeichen.
SWITE sagt paar Stunden vorher ab, und D$T erscheint gar nicht,
was mit aight war, kann ich mich jetzt nicht erinnern)

ich meine, es ist schade darum, und hoffe, dass ihr nächstes Mal dabei seid. Von mir aus schlagts nen Termin vor, an dem JEDER kann. wir suchen so lange, bis wir einen finden, und dann klappts auch...

have fun
 
ich konnte leider nicht kommen, weil swite fertig war und ich mich in wien nen dreck auskenne... ich wohne eigentlich in niedersachsen, also war das eigentlich ne einmalige gelegenheit die ich mir versauen liess :mad:

tut mir leid
 
Wann is das nächste Treffen?

Hi Landsleutz!!!

Bin zwar aus Villach, aber macht ja nichts... oder? :(

Wollte mal so nachfragen wann das nächste gigantisch große Treffen stattfindet *g*

Würde dann auch kommen, muss bloss früh genug bescheid wissen. Vielleicht sind es ja dann mehr als zwei Teilnehmer..

Grüße aus Kärnten CYA Mc THC
 
hey mc thc9
schön, dass du dich auch meldest :)


also das ist überhaupt kein Problem, ob du aus Wien bist
oder nicht. freu mich für jeden neuen Zugang.
von mir aus können auch MCs aus Vorarlberg kommen, nur wer tut sich den Aufwand an? :p

das nächste Treff wird wahrscheinlich Mitte April stattfinen.
wann genau, kann ich noch nicht sagen, aber damit habt ihr wenigstens einen Ansatz und könnt schon mal schauen, was ihr da so zu tun habt, etc

ich hoffe sehr, dass nächstes Mal schon MEHR als nur einer kommen, auch wenn sie nicht wirklich freestylen können, oder so. Hauptsache es sind Leute da. je mehr, desto lustiger wirds :)

mfg
 
upcoming 3rd mc&dj-meeting @ Vienna

hey leute
ich hab mir das ganze durch den kopf gehen lassen.
wir schreiben fast Anfang April, also die Zeit vergeht rasch.

Für den nächsten Treff habe ich den 19 April im Auge!
Das ist ein Samstag! (wie auch schon bisher)

So, bevor ich diesen Termin als FIX eintrage, möchte ich von EUCH wissen, wie ihr dazu steht. Je früher ihr mir eure Meinungen gebt, desto eher kann ich mich um das nächste Treff genauer kümmern.

kurz zusammengefasst:

Wann: 19.April 2003 (Samstag)
Zeit: 20,00 Uhr
Wo: Stephansdom - direkt @ Haupteingang
mitzubringen: texte, lyrics, falls ihr sie auf papier habt
und jede menge flow :) ... for the rap & freestyle part

soviel erstmal dazu
ich warte auf eure Posts

peace out
 
Zurück
Oben Unten