MC Smook - "Kola mit Ice" (Music Video)

ja, gestern haben sich das video sicherlich nochmal 5.000 leute angesehen :rolleyes: und am ersten tag hatte das video schon 10.000 clicks :rolleyes:

http://www.ebay.de/itm/20-000-Daily...e-Klicks-Clicks-Video-Marketing-/251165263559

da hat er ja keine kosten und mühen gescheut der kleine milchbubi, und hat sich dailymotion klicks gekauft :rolleyes:

und die stimme ist runter gepitcht, wen willst du hier für dumm verkaufen. und jetzt hör auf hier zu spammen, was immer du geistesgestörtes kleines muttersöhnchen vor hast es wird nicht funktionieren, du bist einfach nur arm, klein, schwul und hässlig, probiers mal mit schlager

Schau doch in die Statistiken. Da wurde nichts beim MC Smook Video gekauft oder so ;)
Und die Stimme ist auch nicht dunkler gemacht :D
 
28b7e6154b63335283271b426453e925.320x240x121.gif
 
smook ich bin stolz auf dich wie ein vater auf seinen sohn no homo aber du bist bald star

bau mal mehr hits wie kola mit ice
 
Wieso spammst du hier die ganze Zeit? Was hat dieser kleine hässlige *****bengel vor indem er in Foren spannt, Klicks kauft und unlustige rap Parodien aufnimmt. Hat diese kleine Ratte irgendwelche komplexe
 
Wusstest du, dass du hier mit deinen Accounts die zweitmeisten Beiträge hast? Du bist nach Haggui der größte Promogiver für unseren Boi, also immer weiter den Thread pushen Homie, auch wenn deine Post negativ klingen, hilfst du dem Baby Boss durch deine Pushs sehr. Keep swaggin!
 
Der ist aber am spannen. Ich hab 5 beitrage oder so und der 40


Ne ich frag mich echt was mit diesem muttersöhnchen nicht stimmt das er sein Taschengeld für sowas ausgibt, der muss echt starke komplexe haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusstest du, dass du hier mit deinen Accounts die zweitmeisten Beiträge hast? Du bist nach Haggui der größte Promogiver für unseren Boi, also immer weiter den Thread pushen Homie, auch wenn deine Post negativ klingen, hilfst du dem Baby Boss durch deine Pushs sehr. Keep swaggin!

Real Talk !!
 
Der ist aber am spannen. Ich hab 5 beitrage oder so und der 40


Ne ich frag mich echt was mit diesem muttersöhnchen nicht stimmt das er sein Taschengeld für sowas ausgibt, der muss echt starke komplexe haben.

Du hatest doch, deshalb hast du die Komplexe. Lass Smookie und mich das daily Business machen und das Movement voranbringen.
 
Zurück
Oben Unten