MC Smook ft. Tita - Ich bin Jesus Christus (AUDIO)

FaridBang11

BANNED
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
1.216
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der track is gelogen. der arme beat ahja fast haett ich vergessen ...ihr seid haesslivh
 
der erste rapper hat wohl in der Aufnahmekabine geschlafen. gelangweilter geht ja nicht. ich mach auf hero cribwalk. nougat
 
1381461307001.png


Smook is der Shit.
 
nein rapper muessen nicht gut aussehen, aber sie sollen auch nich wien schwaebischer kartoffelbauer aussehen.
 
stimmt . vlt wenn wir vom kapitalismus und der ausbeutung der natur genug haben, dann werden wir alle kartoffelbauern und dann passt es wieder.aber ist natürlich kein argument. mich stört einfach die fehlende realness dich wegen deines aussehens zu beleidigen war eigentlich nur bonus.
 
MEIN LIEBER WIESO HABEN WIR GEWUSST DAS SICH DEINE DUMMHEIT WIEDER BESTÄTIGT
 
ne neee haten is erlaubt ich hab ja grosse klappe und kann null freestyln hahahahahahha mc smook is dea shit vom dooooaaarf
 
stimmt . vlt wenn wir vom kapitalismus und der ausbeutung der natur genug haben, dann werden wir alle kartoffelbauern und dann passt es wieder.aber ist natürlich kein argument. mich stört einfach die fehlende realness dich wegen deines aussehens zu beleidigen war eigentlich nur bonus.

Ich glaube, dass du den Sinn des Songs noch nicht verstanden hast. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Zurück
Oben Unten