MC RON feat DeeAss ONE - EXIKUTION SCHLACHTHOF(Horrorcore vom feinsten)

naja ich muss ganz ehrlich sagen: DAS IS NICHT MEIN TYPE!aber irgendwie lustig.Naja gut umgesetzt ist der song schon.Aber nicht mein ding.Mach weiter so.
 
revanche kommt,...

..also, beat is okay,....
ich muss von vorn herein sagen, dass mir so dieses horrorcore garnix gibt.....
flows sind okay,.. text ist wie gesagt nicht mein ding....
und rapstyle auch nicht so ganz meine welt, allerdings auf garkeinen fall schlecht.

ich möchte nicht bestreiten, dass der track evtl sogar gut ist... aber nicht mein ding :) sry^^ ... kann das nicht so bewerten, weil mir halt das gesamtpacket nicht so nahe liegt...


peaz´11
 
irrgend wie trift das ding nicht den typischen mzee geschmak :D
macht ya nix besten dank an euch 3 fürs feedback
 
Alles klar hier kommt revanche...
Textlich ist es mal was anderes... Klingt aber fresh... Hook ist von der Umsetztung ganz cool und hab da nichts dran auszusetzten...
Stimme im 2ten Part gefällt mir nicht so wegen dem akzent...

Aber sonst ist es recht cool find ich...
Mal was anderes ;) auch wenn ich eigentlich nicht auf sowas stehe :cool:

Naja muss zum Sport,

Tho*
 
böse menschen böse lieder 666 immer wieder ...

horrorcore im blut für immer

track ios bombe atzen

amphetaminrand

segel gehisst , ab durchs blutmeer !
 
naja ich mag so psychokacke nicht... die hook auch nicht... aber flow und text ist oberstes niveau... den 2. mzee find ich besser... passendere stimme... raptechnisch völlig gut aber ist nicht mein fall :) no hate
 
Finds recht nice.
Bei DeeAss sitzt der Flow, betonungen gehen eigentlich auch klar und das ganze uist bei beiden OnBeat.
Die Hook gefällt mir sehr gut :)
Das einzigste was mir nciht so passt, ist der Text, die Splatter Sachen sind nicht so mein Ding :D
 
Prinz Pi xD schrieb:
Finds recht nice.
Bei DeeAss sitzt der Flow, betonungen gehen eigentlich auch klar und das ganze uist bei beiden OnBeat.
Die Hook gefällt mir sehr gut :)
Das einzigste was mir nciht so passt, ist der Text, die Splatter Sachen sind nicht so mein Ding :D

ya da bist du nich der einzichste :D
is nich gerade das was auf mzee grossen anklang findet aber hier gehtz ya auch um feedback ne
und nich darum wer was hypt ;)

Rüdiger Hund schrieb:
Headtrick macht Horrorcoremäßig den besten Stuff;) bzw die ganze rapz-records bande, alle drauf und jaw album bestellen!!!!! www.rapz-records.de

kann mir mal erklären was ich mit jaw am hute habe
und seit wann mein thread ne werbe fleche für jederman is ?
tjy da fragt man sich wieder ob die mods hier wirklich durchgreifen und mal wirklich ihren job machen tz tz tz

na ya hauptsache dem ds die rechte genommen.... mua
 
im übrigen ist es jetz nichtmehr der 3te track sondern gleich der erste der auch gleich als erstes gespieltwird...
 
yo hier mein feedback...

erster mc: billige rhyems, die story an sich auch sehr an den fingern hergezogen, rap is teilweise nicht flüssig auf den beat gerapt...

hook: geht meiner meinung nach gar nicht. text whack, komisch umgesetzt

zweiter mc: vom flow besser, man versteht aber noch weniger, akzent ist komisch

insgesamt geht, wobei echt ma komsich abgemischt is und man sich manche effekte wohl er zumvorteil und nicht zum verhängnis machen sollte...

peez

www.myspace.com/lionofbudah
 
Zurück
Oben Unten