LP MC Rene & Carl Crinx - Renessance [06.03.2015]

deren Generation wirkt auf mich mittlerweile zumindest ein Stück besser gealtert als die danach (von Samy Deluxe über Afrob bis hin zu meinetwegen Nico Suave).

Hast du noch andere Beispiele? Den Shit von damals konnte er ja eigentlich auch nur toppen. Samys Wandlung ist jedoch idt gaaanz schlimm, macht mich echt fertig teilweise wenn man bedenkt was aus dem wickeda mc von einst geworden ist.:(:mad:
 
Dachte du meinst reens generation, die 95 schon fame waren, also torch undso;)
 
Wenigstens können Grundsatz Diskussionen sowie Oldschool Newschool Gelaber jetzt hier ausgetragen werden.
 
alleine dafür, dass er olson auf nem figub beat gedisst hat bekommt er von mir tausende sympathiepunkte.
 
Glaub ich hab vorher noch nie so nen coolen Track von Rene gehört... oder überhaupt nen coolen Track von Rene! Aber der ist echt cool!
 
Der Track ist tatsächlich recht gut, halb rapdeutschland bitet doch Drake
 
LOL@Thor eben wie sein Göstaavatar - keine Ahnung - Ohren putzen und dit erste Renealbum mal genau anhören...da gabs dann auch schon heilige Konzepttracks mit Aphroe und Ono...
 
nicht namentlich, aber jeder weiß wer gemeint war:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


olsons reaktion:
http://rap.de/beste-des-tages/47638-olson-vs-mc-rene-reaktion-auf-missin-flava/


haha, geil.

der Vorwurf, Drake zu biten, der auch Olson immer wieder – wie unsere Review belegt, zu Unrecht – gemacht wurde

marquart du schlingel duuuu.
 
LOL@Thor eben wie sein Göstaavatar - keine Ahnung - Ohren putzen und dit erste Renealbum mal genau anhören...da gabs dann auch schon heilige Konzepttracks mit Aphroe und Ono...

Hab ich schon 17 Jahre oder so bei mir rumstehen, damals einmal reingehört und dann nie wieder... weiss nicht ob ich mir das heutzutage nochmal antuen soll! :D
 
10933857_1048508818499373_479032602888399907_n.jpg


Deutschrap: Pünktlich zum Wochenende beginnt noch der Pre-Order für die Vinyl LP vom neuen Mc Rene / Reen Album. Produziert von Carl Crinx und u.a. mit Features vom Retrogott, Flowin IMMO, Spax & Toni L.!

Pre-Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Renessance.html
 
Hey @Bumper, geh dir doch mal den Track anhören aus dem Daffy da zitiert, ich glaube du hast was verpasst :thumbsup:
ja genau sag du mir ich soll mir den track anhören:D der track ist doch uralt und als damaliger sav/eko fan hab ich den natürlich gefeiert, aber dennoch freue ich mich auf reens neues album, weil er auch ein richtig guter rapper und typ ist:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten