mc lpk vs swite mc(Audio)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt kommt mein konter erst wenn ich gesund bin
und das equip zusammenkratz...


peaZen
 
viel spaß beim gesund werden und komm mal wieder zu battleholicz warst doch cheez oder?
 
du meinst besser als du?
ja ich verstehe schon so billig wie du gehts nicht aba ich tu mein nächstes die rr2 wird extra extra billig nur für dich aufgenommen
 
Re: LooooL

Original geschrieben von Atze Storchenbein Stev Hard one
Sorry aber ich find`s echt billig alter .... man man man tut ihr alle so " rappen " ?

Seh ich auch so! Alda ich hör da noch net mal ein wenig flow oder Taktgefühl! Naja das kann aber auch am Akzent liegen!?

Ach ja... außerdem eine sehr extravagant Hook!!?? Erinnert kaum an das originoool:confused:
 
Re: Re: LooooL

Original geschrieben von Fotzi


Seh ich auch so! Alda ich hör da noch net mal ein wenig flow oder Taktgefühl! Naja das kann aber auch am Akzent liegen!?

Ach ja... außerdem eine sehr extravagant Hook!!?? Erinnert kaum an das originoool:confused:
machs besser, punk!:oops:
 
Re: Re: Re: LooooL

Original geschrieben von fame

machs besser, punk!:oops:
Ich bringe demnächst mein ERSTES audio... Dann werden wir ja sehen... Naja deinen lacher und den von lpk hab ich ja schon sicher... wird mich aber net davon abhalten;)
 
Ach ja... was ihr immer alle mit eurem Punk habt..?? Nur weil SAV es als neues Schimpfwort eingeführt hat muss das doch net jeder Spacko nachmachen?? Ich finde z.B. als Beleidigung Nazi viel effektiver, da Punk für mich nix schlimmes ist:rolleyes:
 
besser als dein diss. aber versuch noch mehr an einer deutlichen aussprache zu machen. der erste part ist für mich um einiges verständlicher als der rest, aber am ende von part 1 wird es wieder sehr undeutlich. da würde ich als erstes dran arbeiten.
 
Re: Re: Re: Re: LooooL

Original geschrieben von Fotzi

Ich bringe demnächst mein ERSTES audio... Dann werden wir ja sehen... Naja deinen lacher und den von lpk hab ich ja schon sicher... wird mich aber net davon abhalten;)
ich werd sicher net lachen, wenn sich die audio vernünftig anhört!
aber du hast bis jetzt noch nix gedroppt, und ich finde, daher solltest du dich nicht so über pO!sn auslassen, egal wie gut oder wack die audio is...

achja... du regst dich über "punk" auf und heisst "fotzi"???:D
punk...:oops:
 
Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT
besser als dein diss. aber versuch noch mehr an einer deutlichen aussprache zu machen. der erste part ist für mich um einiges verständlicher als der rest, aber am ende von part 1 wird es wieder sehr undeutlich. da würde ich als erstes dran arbeiten.

JIIPPPIIII ein maaaaannnnnnnnnnn gibt mir kritik!
WAHNSINN *tränenkommen*
was ist los?ich dachte hier wird nix los sein aba sie an !!!!!!!
 
also wie gesagt will feedback kommt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liegt es wohl an meinem gehassten namen?
 
.....also, ich finds nich gut,ey!!
Stimme zu leise, und genuschelt!!...man versteht echt gaa nichts!!
...na ja....viel üben, vielleicht wirds ja noch!!??:D
 
Nicht gut kann ich da nicht mehr sagen!

Das ist whacke scheisse!

Ey mann wie kann man so ein shit kicken.

declain
 
Original geschrieben von Fotzi
Ach ja... was ihr immer alle mit eurem Punk habt..?? Nur weil SAV es als neues Schimpfwort eingeführt hat muss das doch net jeder Spacko nachmachen?? Ich finde z.B. als Beleidigung Nazi viel effektiver, da Punk für mich nix schlimmes ist:rolleyes:


...Savas hat es bestimmt nicht als "neues" Schimpfwort eingeführt...schau Dir mal amerikanische Filme in Original-Ton an...da ist das bereits seit Jahren ein beliebtes Schimpfwort...aber egal, was laber ich hier schon wieder rum...:oops:
 
ich kann nicht mehr....HHAHAHAHAHAHahahHAHuhihihihihhihohohohohohohoho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten