MC Eiht Tour 2024

Ich hasse diese ganzen washed up Ami-Rapper mittlerweile, die hier in Europa touren. Fast jedes Konzert, was ich von den 90er Legenden gesehen habe war scheisse. Kleine Clubs, nur Typen, schlechter Sound plus absolut unmotivierte Acts.

Souls of Mischief waren ok, die haben sich Mühe gegeben, aber ich brauch dae echt nicht mehr.

Weiss nicht, ob ich mir demnächst Ultramagnetic MCs antue.

Da denke ich lieber sehr positiv an das Denzel Curry Konzert vor ein paar Jahren zurück, der Sound war zwar auch nicht so geil, Konzert war eher kurz aber der hatte eine krasse Power und die haben echt abgerissen.
ULTRA sicher jestört...DITC in der Schwiez, sicher 10 Jahre her und ohne Joe, war heilisch...(AG, die Latinoradde, ist aus dem Groupiefotoframe herausjesteppt und hat gedappt als ich GET DIRY jesagt habe...MAAN I MISS PARTY ARTY - dann gleich den 2ten Dwell0r namentlich erwähnt mein0rseits - O.C. wurde leid0r belag0rt und der L0rd macht Jeschäfte heheheheh/ und flowt 3 verse ab - wenn 0r auch ordentlich Luft holen musste) Keith ist 60 go there...der Mann allein ist heilig - dann noch CED und TR...Moe - Würstelfest ist bei solchen Acts eh kl0r...

edit: ein0r mein0r Brüd0r war mal vor so 10 Jahren Keith - hat chicken wingz in der Kraut jeworfen lol

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bei uns ist nichts slash zu Ultra etc. würd ich schon steppen...wobei das Mysterium rein von der Pladde natürlich immer heilg0r ist als dann die Leude in Echt zu sehen...sprich ich verstehe dich absolut...ist ja auch uncool Helden verlieren zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weils gerade zur Diskussion passt: Rakim und The Pharcyde kommen bald nach Münster. Reicht es bei denen noch für einen schönen Abend mit Bierchen oder kann man sich das auch sparen?
 
Zurück
Oben Unten