MC Coolman - Semtexx du Hundesohn. Ich ****e dich

Wie findet ihr den Text?

  • Sehr dope. Semtexx ist ge****t

    Stimmen: 4 28,6%
  • Dope.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 1 7,1%
  • Mittelmaß

    Stimmen: 1 7,1%
  • Eher Schwach

    Stimmen: 1 7,1%
  • Wack

    Stimmen: 3 21,4%
  • Sehr wack.

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14

mryellowlol

am Start
Registriert
5. Februar 2012
Beiträge
144
MC Coolman - Semtexx du *****sohn 16er. Karriere ge****t

Und du macht krampfhaft einen auf Psychopath/
Doch bist substanzlos wie ne Entziehungsfahrt/
Und dieser Semtexx hat jetzt Beef mit mir/
Das ist mir scheißegal denn er bringt mir Bier/
Eyo deine Lines sind mehr als schwach/
Und wie Schneidprogramme für die Katz (Cuts)/
Und wenn irwer MC Coolman frontet macht die Gun Klick/
Doch deines Lines werden meist nur überflogen - Atlantik/
ey Semtexx steht an jeder Ecke rum wie Straßenschilder/
und will rappen doch es geht nicht denn er ist sprachbehindert/
Don't fuck mit MC Coolman du kleiner Frechdachs/
Denn ich bin gerissener als enge Hosen an nem Fettsack/
Du bist nur in Kinderaugen ein Star Semtexx/
Ey so als wärst du ein deformiertes Sechseck

Semtexx du *****sohn. Du bist ge****t. Mit diesen Lines hab ich deine Karriere gebumst. Der Track wird auf meinem im Januar 2013 erscheinden Album enthalten sein. Danach ist deine Karriere komplett ge****t, du Bastard. Wenn du Konter schreibst gibt es Haubesuch du Hunde****er yo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Scheiß, Semtexx du *****sohn. Karriere ge****t. Leben ge****t. Mutter ge****t. Alles ge****t. Der 16er hat dich so hart ge****t und Hund. Du bist wack und ich bin dope. Häng dich auf du *****. Du bist Blamage für das Forum du **** du ***** du ***** du ***** du ******sohn. Du *********er, ja du elender *********er bist ENDGÜLTIG ge****t.







**** dich du ***sohn
 
Der *****sohn der für sehr wack abgestimmt hast bekommt einen Haus****besuch. Semtexx ist ge****t
 
überflogen ist viel zu gut für den text. wenn auch extremst behindert formuliert.
 
Bin ich jetzt fame, weil mich Leute, mit denen ich nie ein Wort geredet hab, auf ihrem Album dissen wollen?
 
Zurück
Oben Unten