MC BOGY feat. KOOL SAVAS "Unendliche Munition"-Video

Gutes Ding.

Kann übrigens das Album "Bogy & Atzen 2", auf dem der Track drauf ist, empfehlen, überraschend gut
 
Fand den track cool. bzw find ihn immer noch cool.

Aber das Video finde ich irgendwie komisch finde Savas passt da nicht rein.
Nein und ich muss mir nicht den Stock ausm Arsch ziehen.

Textlich ist es okay Video ist auch okay aber finde passen nicht zusammen.
 
Noch lächerlicher als den Song finde ich dann eigentlich nur, dass das Ganze über "Fight for Music" propagiert wird.
Entweder Ironie, die über meinen Horizont hinaus geht oder absolute fehlerhafte Selbstwahrnehmung.
 
savas klingt genauso wie in den letzten videos auf denen er nen feature part droppte ...:( ...bogy is cool , nur schade das seine reime immer noch standard sind
 
der track gefällt mir eh, savas und bogy harmonieren auf jedenfall gut auf tracks

video geht klar
und auch nen paar nette pieces im video :cool:
 
track geht klar......aber der erste track von den beiden war eindeutig besser !!!!
 
Hab etwas sher schlechtes erwartet, aber war sogar ganz gut, seit langem mal wieder nen part von bogy den ich mir so geben kann auch wenn er das selber wie sonst auch erzählt, video geht klar dafür! Wer isn der komicshe Sänger in der Hook? klingt kacke! Aber Orkun hat recht, der erste track voin den beiden is cool gewesen, gleich mal hören
 
der sänger is ozan steht auch da..der war auch auf sbm, ansage 8, bei godsilla mit drauf etc

ja bogy und savas die beide seit jahren das gleiche rappen nur dass bogy auch nur einen style hat und der ist scheiße :(
 
überbombe!!!!! aber ich bin gerad besoffen:eek:
ein rhyme und du vogel bist tot..hihi
 
finde den tack cool! der part von savas is nice!
 
Bogy's Traum ist somit in Erfüllung gegangen.

Wieviel er wohl für das Feat. bezahlt hat...?
 
Zurück
Oben Unten