mc aus philadelphia sucht jede gelegenheit

backi

ist hier aktiv
Registriert
28. September 2003
Beiträge
113
gebt grand agent eine chance. er wird auch auf deinem geburtstag auftreten ...
 
Hörprobe????


Ich lad doch nicht irgend so einen horst als Act auf meinen Geburtstag ;) , von dem i8ch net mal weiß wie er rapt....
 
Backi, was sollt der Thread bezwecken!
Ich glaub Grand Agent brauch kein Geburtstagsständchen singen
 
Was labert ihr Nassbirnen über Grand Agent? Kennt ihr den überhaupt? Wenn ihr solche Könner seid, kommt bitte bitte nach Köln und sagt vorher Bescheid! Dann könt ihr mal gegen GA battlen und so derbe abkacken...

Ich lache! :rolleyes:
 
soll ja auch menschen geben, die häufiger als einmal im jahr aus ihrem loch kommen und zu jams gehen ...
 
Weiss nich was dass gestresse soll, aber Grand Agent is the bomb!
Ich glaub auch nich dass er dringend auftritte braucht....
 
Was soll das denn bitte heißen? Wo kommstn her, Backi?! Was hastn fürn Problem mit GA? Wenn es da wichtige "Hintergründe" zu erfahren gibt: Bitte! Hau rein und poste! Aber überleg dir echt mal, wen du hier disst! ich mein - wer bist du bitte? was kannst du besser als Grand Agent (bezogen auf Rap)? Nichts! Was meinste denn, weshalb so derbe dicke Leute wie Revolution, M-Boogie etc alle mit GA arbeiten? Kannst ja mal anfragen, ob die dir auch n Beat bauen! :p

Ach ja...wieso 1 mal im Jahr auf ne Jam? Ich bin 12 und komm nirgends rein...ich kenn Rap nur von Mixery... :D
 
es ist nunmal fakt, dass grand agent sich für keine jam zu blöd ist, auch wenn er bloss den pausenclown spielen darf und in der ecke sein album "promoten" kann.

der erste beitrag war nicht wirklich ernst gemeint, auch wenn er nen für grand agent ernsten hintergrund hat. es geht nicht immer um leben und tod, also bleibt ma locker ..
 
yeah,auf rascalz konzert hat en kollege en schwarz-weiß foto von mir und GA gemacht in so 'ner gangster-homie pose!!!
also dat neue album is nit so toll. von dem....die alten sachen gefallen mir besser!!!!
aber **** druff!!!
 
Ich denke mal eher, daß GA einfach Bock hat zu rocken! Der Grund weshalb er recht oft zu sehen ist, liegt halt darin, daß er in Köln wohnt! Is doch klar, daß man ihn dann des öfteren zu sehen bekommt. Abgesehen davon hat er Skillz - ergo hab ich da auch kein Problem mit, ihn oft zu sehen. Ich find sein neues Album auch nicht gut - er selber glaub ich auch nicht so wirklich... Wie auch immer - jedem seine Meinung, aber ich finds halt total übertrieben, einen guten MC so lächerlich machen zu wollen...
 
Zurück
Oben Unten