MaximNoise - Spiel auf Zeit (Video)

verdammt geiler song...............passt grad voll in meine gefühlslage:thumbsup:video auch nice.
 
also das video verunstaltet den track mal so richrtig
Dickes Word!!!
Man soll ja Musik eigentlich nicht auf Visuelles reduzieren...aber wenn ich den Jungen da rappen sehen muß ich leider automatisch an meinen Versicherungsvertreter denken und der ist echt lästig...!!!
 
Jo das Video zieht den Track runter man denkt eher an einen Bankkaufman beim rappen xD.

Aber Track ist echt super, passt im moment sehr super zu mir.
 
wenn ihr alle fleißig maximnoise hört, gibts bald ja vllt auch mehr spielraum um coole videos herzustellen ;)
 
Ja Track ist gut, aber könnte besser abgemischt sein. Also Stimme ist zu leise.
 
joa da wurde doch viel aus den möglichkeiten gemacht. der track is aber leider so gar nicht mein ding, aber respekt für den aufwand:thumbsup: ich weiß wie anstrengend das is son video zu machen auch wenns am ende "nur" so aussieht
 
Ich geh jetz zum Aldi und kauf mir eine Tube Haargel und drei Tüten Klischee, dann bin ich genauso dope wie MaximNoise :oops::thumbsdown:
 
es gibt hier schon genug zu hassen...es gibt hier 20 rapper auf der ersten seite dieses unterbereichs die man alle begründet hassen kann

machts net hier
 
es gibt hier schon genug zu hassen...es gibt hier 20 rapper auf der ersten seite dieses unterbereichs die man alle begründet hassen kann

machts net hier

und dieser typ gehört definitiv dazu.
in diesem sinne: leck mich, wenn du keine argumente hast oder noch besser - dein freund mit skills, lyrics oder beats punkten kann, die innovativ oder wenigstens gut sind.
 
dann geh bitte und hör sinan g oder farid g, ali f oder hurnsohn one
 
dann geh bitte und hör sinan g oder farid g, ali f oder hurnsohn one

kann ja verstehen, dass du gekränkt bist, aber mir zu unterstellen, mit farid g, ali g, muhamed, yusuf oder sonstwelchen dorfgänxta meine ohren vollzudröhnen, macht den "rap" deines wacken freundes auch nicht besser, mein süßer butterhase.
 
Zurück
Oben Unten