Maxim Gedenkkundgebung

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
maximm.jpg
[/float]Unter dem Motte "kein Vergeben - kein Vergessen" findet am 13.Juni anlässlich des 3.Todestages von Maxim eine Gedenkkundgebung gegen Intoleranz & Gewalt statt.

"Maxim war ein junger, dynamischer und sozial sehr engagierter Mensch. Er war in jedem Kiez zu Hause, jeder kannte ihn, schätzte seine Arbeit und nicht zuletzt seine Persönlichkeit. Er gab Jugendlichen verschiedenster kultureller Herkunft eine Perspektive, förderte jugendliche Talente in Musik und Tanz und leistete so einen enormen Beitrag zur Integration. Am 13.06.2003, seinem Geburtstag, wurde er in Berlin-Köpenick niedergestochen. Sein Mörder wurde später von der BRD-Justiz freigesprochen," so der Verantstalter.

Die Gedenkkundgebung startet um 13 Uhr am S-BHF Köpenick.

Quelle: www.maxim-rip.de
 
aber so richtig is nich klar, wer die ganze sache veranstaltet, oder???
 
Ist das der Maxim der viel mit Nosliw zusammen gemacht hat?

Rest in Peace!!!!!!!
 
R.I.P.

Voll mies dem sein tod, wer hätte gedacht das der oppes ihm mit seinem apfelschältaschenmesser oder was auch immer ins herz sticht.
 
irgend son sozialarbeiter bei dem erst nach seinem tod auffiel was er fürn guter mensch war, gab sogar n sampler zu seinen ehren
dieses "brd-justiz" gefällt mir nicht, wenn sie's besser können solln se doch jahre lang jura studieren und dann richter werden
können eh frog sein, berlin is die hartz4-hauptstadt...
 
lest mal "odem on the run" oder "20 jahre hiphop in deutschland" dann wisst ihr wer Maxim is.
aber krass dass es schon 3 jahre sind. kommt mir vor als wären es weniger!

btw.
trickz R.I.P. too

--zwo-elf--
 
Wenn ich schon diesen scheiß Text von dem Veranstalter lese kriege ich zuviel.
Ich bin für Maxims Tod !
Die Justiz hat alles richtig gemacht.
Ich würde lieber eine Demo gegen alle diese R.I.P.-Idioten machen ...
Jeder der hingeht ist ein H.......n !
 
Wellemacher3000 schrieb:
Wenn ich schon diesen scheiß Text von dem Veranstalter lese kriege ich zuviel.
Ich bin für Maxims Tod !
Die Justiz hat alles richtig gemacht.
Ich würde lieber eine Demo gegen alle diese R.I.P.-Idioten machen ...
Jeder der hingeht ist ein H.......n !


armes D ....
 
armes würstchen:oops: ... die frage nach den veranstaltern hat sich inzwischen auch geklärt...der tod eines menschen ist in den meisten fällen beschissen, das tragische an diesem fall ist diese farce, die sich dahinter verbirgt...der mensch, der beinahe legendär war, sichfür harmonie und integration eingesetzt hat,wird erstochen, ohne jemanden tätlich angegriffen zu haben...mitten am tag...vor einem einkaufszentrum...und dann von einem opa...der freigesprochen wird, weil er ein opa ist, und das recht hat, wenn ein bedrohlich aussehender mann auf ihn zukommt, diesen abzustrechen!und das ist nicht nur schwachsinnig und zum kotzen, weil maxim eine legende war/geworden ist!
 
WELLEMACHER UND GHETTOBUBE ihr seit wirklich die größten,dümmsten und intolerantesten Mistgeburten die auf mzee posten!!!!kanntet ihr Maxim?wisst ihr genaueres über seine Persönlichkeit?nein.also hinsetzen und fresse halten....:mad:
 
Wellemacher3000 schrieb:
Wenn ich schon diesen scheiß Text von dem Veranstalter lese kriege ich zuviel.
Ich bin für Maxims Tod !
Die Justiz hat alles richtig gemacht.
Ich würde lieber eine Demo gegen alle diese R.I.P.-Idioten machen ...
Jeder der hingeht ist ein H.......n !

Du bist so ein opfer du Huurensohn. Wenn du in Berlin leben würdes und ihn gekannt hättest dann würdest du nicht so labern du vollspako!!

Wie es aussieht hörst du Hip Hop erst seit gestern.
 
Zurück
Oben Unten