Mathematics & Wu-Tang: "The Problem"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
wutangclanlogo.jpg
[/float]Am 20.Juni erscheint über Nature Sounds/Sony/BMG das Mathematics-Album "The Problem". Der Wu-Tang-Produzent ist sowohl der Erfinder des Wu-Tang Logos als auch der langjährige Tour-DJ des Clans. Unter anderem arbeitete an den Alben "The W" und "Iron Flag", sowie an den Solo Alben von Method Man, Masta Killa, RZA, Cappadonna, GZA und Ghostface Killah.

Mit "The Problem" erscheint nun nach "Love Hell Or Right" sein inzwischen zweites Solo-Album. Auf dem Longplayer sind alle Wu-Tang Mitglieder, insklusive RZA, Ghostface, Method Man, U-God, Cappadonna, Reakwon, Masta Killa und der verstorbenen ODB, zu finden. Die komplette Tracklist findet ihr in der Diskussion. Zusammen mit [ssuche]Method Man[/ssuche] ist Mathematics in den nächsten Tagen auf Deutschland Tour. Alle Infos dazu findet ihr wie immer in unserem Jam-Kalender.

Quelle: Ballyhoo Media
 
Tracklist "The Problem":

01. Intro
02. C What I C - Slugz & Eyeslow
03. Strawberries - Inspectah Deck, RZA & Ghostface Killah
04. Can I Rise - Hot Flames
05. John 3:16 - Method Man
06. Winta Show - Eyeslow & Ali Vegas
07. Two Shots Of Henry - Buddah Bless, Angie Neil, Hot Flames, Eyeslow, P.I. & Allah Real
08. Bullet Scar - Slugz
09. Real Nillaz - Ghostface Killah, Raekwon & Buddah Bless
10. Coach Talk - Bald Head
11. Rush - Method Man & GZA
12. U.S.A. - Ghostface Killah, Masta Killa, Buddah Bless, Eyeslow, Hot Flames & Todd
13. Tommmy - Allah Real, Eyeslow & Bald Head
14. Break That - Ol’ Dirty Bastard, Masta Killa & U-God
15. Spot Lite - Method Man, U-God, Inspectah Deck & Cappadonna
 
das ist doch schonmal ein überaus schöner Beginn für einen Tag
Sonnenschein und super News, ich schreib mir gleich auf dass ich es kaufen möchte
 
mal hören was mathematics morgen so bringen wird -

will evtl was vom konzert aufnehmen -
 
oha das hört sich richtig gut an:cool:
ich denke hier steht uns ein erstklassoger longplayer bevor:)
 
das letzte album hatte bereits einige absolute burner mit am start.
und diese tracklist verspricht noch viel mehr. am meisten freu' ich mich auf ali vegas. oooohweee
 
Original geschrieben von Redaktion
Tracklist "The Problem":

01. Intro
02. C What I C - Slugz & Eyeslow
03. Strawberries - Inspectah Deck, RZA & Ghostface Killah
04. Can I Rise - Hot Flames
05. John 3:16 - Method Man
06. Winta Show - Eyeslow & Ali Vegas
07. Two Shots Of Henry - Buddah Bless, Angie Neil, Hot Flames, Eyeslow, P.I. & Allah Real
08. Bullet Scar - Slugz
09. Real Nillaz - Ghostface Killah, Raekwon & Buddah Bless
10. Coach Talk - Bald Head
11. Rush - Method Man & GZA
12. U.S.A. - Ghostface Killah, Masta Killa, Buddah Bless, Eyeslow, Hot Flames & Todd
13. Tommmy - Allah Real, Eyeslow & Bald Head
14. Break That - Ol’ Dirty Bastard, Masta Killa & U-God
15. Spot Lite - Method Man, U-God, Inspectah Deck & Cappadonna
pow, hammer!! Gebucht... V.a. 11!
 
gute nachricht!
das erste album von mathematic war schon geil - finde ihn als produzenten auch besser als rza (nur meine persönlich meinung)
 
Original geschrieben von Hacker
gute nachricht!
das erste album von mathematic war schon geil - finde ihn als produzenten auch besser als rza (nur meine persönlich meinung)

da hast du recht..rza hat stark nachgelassen:(
Mathemics ist mir auf jeden Wu-Album, für das er produziert hat, positiv aufgefallen
 
Wirklich sehr gute Nachrichten. Love Hell or Right war ja schon ein Hammer Album. Vor allem freue ich mich, dass U-God wieder mit dabei ist.
Das Lied spot Lite gab es schon mal letztes Jahr zum downloaden bei wutangcorp.com, als es die Seite noch gab.

Wu Tang forever!
 
Zurück
Oben Unten