Material für Intros und so...Wav files

Wladdi

am Start
Registriert
19. März 2003
Beiträge
39
kennt jemand ne Seite, wo man für Battles etc. Wav files runterladen kann? Zum Beispiel sowas wie "Lauf Forest LAUF!!" oder irgendwelche anderen Sachen dazu zähle ich Geräusche etc!


Danke im Vorraus:)
 
Nö,so ne Seite kenn ich nich,aber des kann man doch mit n bissle Eigeninitiative selber schneiden...oder? :)

real
 
Original geschrieben von real 88
Nö,so ne Seite kenn ich nich,aber des kann man doch mit n bissle Eigeninitiative selber schneiden...oder? :)

real

find ich auch! ich gucke mir auch immer filme an und schneide die dann raus aus Md und speise die dann auf'n PC!

--twoeleven--
 
wie schneidet man denn ein zitat aus einem film raus?? ich hab das bis jetzt noch nicht geschafft, was brauche ich dazu?
 
Original geschrieben von McBiba
wie schneidet man denn ein zitat aus einem film raus?? ich hab das bis jetzt noch nicht geschafft, was brauche ich dazu?
mit cool edit funzt das!du musst unten rechts bei audio einstellungen da bei aufnahme stereo mix wählen!dann einfach bei ce recorden und nebenbei die stelle mit nem player ablaufen lassen,der nimmt das dann auf,dann musste nur noch zurechtschndeiden!
negah
 
Original geschrieben von McBiba
wie schneidet man denn ein zitat aus einem film raus?? ich hab das bis jetzt noch nicht geschafft, was brauche ich dazu?

Original geschrieben von twoeleven


schneide die dann raus aus Md und speise die dann auf'n PC!


oder...

Original geschrieben von $kotcH

mit cool edit funzt das!du musst unten rechts bei audio einstellungen da bei aufnahme stereo mix wählen!dann einfach bei ce recorden und nebenbei die stelle mit nem player ablaufen lassen,der nimmt das dann auf,dann musste nur noch zurechtschndeiden!

--twoeleven--
 
Ne, Leute, kennt ihr vielleicht ne Seite, wo man Effekte á la Waffen-Geballere runterladen kann???


...$ixty...
 
Schreib mal "Staubklopfah MC" ne PM und frag ihn nach der Seite mit den ganzen Filmzitaten als Wav - Files, bitte, bitte ;)
 
Original geschrieben von HipHop66


DANKE!!! Bist du ein Gott???:D
BOAH!!! GEIL!!!:)


...$ixty~$ixxx...

nö aber ich habe ein bisschen zugehört am wochenende als sich 2 beatbauer unterhalten haben! ist manchmal ganz hilfreich!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven


nö aber ich habe ein bisschen zugehört am wochenende als sich 2 beatbauer unterhalten haben! ist manchmal ganz hilfreich!

--twoeleven--

hehe yo danke auch für den korrekten link...
 
Danke für den Link aber die meisten Filmaudios die so im Netz rumfliegen sind alle schon so abgegriffen!!
Lieber selber rausschneiden und was neueres nehmen!!;)

m@x_imal
 
Yeah, geile Site!!!!!!
die empfehl ich meinen *Freunden*.

Thx, Pay
 
"To be continued..." Vocal Sample gesucht

Hallo miteinander!

Ich habe da ein kleines Problem, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe gerade einen Bomben Track aufgenommen. Ich verwende dabei auch ein paar Cutz aus Filmen. Nun möchte ich aber noch eine Fortsetzung zu diesem Track machen und möchte unbedingt eine Stimme aus einem Film oder einer TV Serie, die am Schluss sagt:

"To be continued..." oder "Fortsetzung folgt..."

Ich war schon auf www.moviequotes.de und ähnlichen Seiten, hab aber leider noch nichts gefunden. Hat da jemand etwas von euch??
 
ich pack den mit dem anderen mal zusammen, damit die übersicht bewahrt wird!

--twoeleven--
 
Zurück
Oben Unten