Master-Stream Prod. @ mzee

cakar bitte :) egal!

neuer beat ist geil..mag das intro und die bassline..aber irgendwie finde ich die drums net so dolle..weiter so! :D check meinen neuen Beat!

MEINE BEATS!
 
bass gefällt mir rein klangästhetisch net, melodie ist sehr simpel, hihats schlecht gemischt, auf den clapper gehörte 'n bissle reeverb und in meinen ohren klingt die bd zu "sauber"...

bitte um feedback, sobald ich heut' abend meinen neuen hochgeladen hab'...
 
ja...ham wa ja drüber gesprochen...is schon mal deutlich besser, mit der minimalistischeren melodie jetzt...viel besser...ja...kcik gefällt mir ncih, weißte ja...hats find ich schon fett, aber die clap (hehe, die clap die clap ;) ) is irgendwie zu leise oder vielleicht würd ich noch layern mit ner fetten snare...
mmh...ja...das, was du am meisten verbessern solltest, wie ichf inde, das ist der klang der flöte...die kommt in fluutit 1 einfach geiler...mir is das n bisschen zu hoch für den rest, und auch soundmäßig nich so gewaltig...;)
aber du machst das schon....insgesamt auf jeden fall n guter beat, aber muss ncoh was dran gemacht werden!!!

Authentische Grüße, Homey!:cool:
 
"Fall back"
gefällt mir wie die meisten deiner Sachen ganz gut.
Schöne Streicher.
Bassdrum müsste vieleicht noch bischen druckvoller seiner. Snare finde ich gut so.
Dieser Elektrosound passt insgesamt gut.
Allerdings find ich den ein bischen leer, dieser Elektrosounbd müsste meiner meinung nach noch ein bischen "pompöser" sein, vieleicht andere Synthie, haben ja viele so einen ähnlichen Sound.

Insgesamt gefällt er mir aber sehr gut der Beat.

Würde mich auch nochma über Kritik freuen :)


/Ich meine mit "pompöser" auch garnet so den ganzen Song, der is schon ziemlich "voll", nur halt dieser Elektrosound könnte cooler kommen. Da gibs besser ;-)
 
Jo danke,
zu dem leer, wenn da später mal nnoch drauf gerappt wird ist des ja schon wieder was anderes, aber ich weiß was du meinst mit dem "pompöser" und das würde sicherliuch gut kommen...Danke
 
yo, dieser eine synth muss bombastischer und drückender kommen... ansonsten find' ich es sehr gut, bis auf dass die bassdrum ziemlich langweilig gemischt und arrangiert ist...

bitte auch wieder bei mir feedbacken...
 
Fall Back:

Nicht übel...aber ich würd den Kicks mehr Schmackes geben.


Fluutit:
krasser Baß den du da am Start hast.

Flöte selber eingespielt...die kommt gut.
Gefällt mir !

Hoffnung:
Hast du mal Klavierunterricht genommen ? Kommt sehr geil mit den hohen und tiefen Piano-Chords !
Kann man ruhig laufen lassen...nervt nicht im Geringsten !
Cool !
 
Re: Meine Produktionen

Original geschrieben von DJ_Jonny
14.05.05 Action[COLOR=dark red] !NEU![/COLOR]

So nen neuer Beat.
@Geflügelhügel & Tantus: danek fürs Feedback
@only Geflügelhügel: meine Revange bei dir kommt noch, aber erst morgen wahrscheinlcih ;) ...
 
action...ist mir eigtl zu synthi der beat .... ... aber von den noten er bounced das schon... payce
 
ist technisch zwar gut gemacht, aber hört sich für mich sehr uninnovatif an; einfach 'n immer funktionierendes melodie- und rhymthmusschema genommen, ohne dem ganzen irgendwie 'nen eigenen touch zu verleihen, weißt wie ich mein'?

bitte auch bei mir gegenfeedbacken, vielleicht 'mal "luft" anhören, ist ohne samples ^^
 
action: drumprogrammierung gefällt mir, bounct ganz gut, aber die instrumente hallen mir zu sehr, gefällt aber sonst ganz gut, lediglich schwächen im mix
 
sowwww..hier die revanche ;)
Hab mir mal Action angehört, ist ganz gut, vor allem die Drums. Die Instrumente sind mir aber ebenfalls zu halllastig ( 3 L :eek: ), erinnert mich dann immer ein wenig an die Streetparade oder solche Technoevents :D
 
coole melodien; diese hihats vieleicht nen tick leiser; Snare is halt geschmackssache, ich denke das der beat mit ner "klareren" helleren snare vieleicht bischen besser klingen würde;
sonst sehr gut.
Brauch auch nochma dringen feedback
:D

/ ??????
 
Zurück
Oben Unten