Masta Ace (NYC/Brooklyn) 1.9.05 Karlsruhe

Kit-Cut

gehört zum Inventar
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.289
"Time 4 Legends Part 2" feat.Masta Ace (NYC/Brooklyn) 1.9.05 Karlsruhe

"Time 4 Legends Part 2" feat. Masta Ace (NYC/Brooklyn) am Donnerstag 1.9.05 Live in Karlsruhe/Durmersheim @ Music Club Lamm

Nun ist es raus! Masta Ace wird es sich nicht nehmen lassen und beehert nun auch den Süden Deutschlands mit einem seiner legendären Konzerte! Seine Live-Shows sind berühmt berüchtigt und man sollte jemanden wie Ace gesehen haben! Hip-Hop at its Best!

Line-Up:
Masta Ace (Brooklyn) & Guest
Geronimo & Q-Fingaz (Karlsruhe)
+ DJs Q-Fingaz,Illegal,Flip Sanderz,Waxwork...
Einlass: 20.00 Uhr Eintritt: 10 Euro VVk 12 Euro AK

www.faecherstadtbeats.de
 
Das ist eindeutig die beste Nachricht die ich im letzten halben jahr gehöhrt habe. verdammt das ist echt der hammer!!!!!! *sehr großes Lob an fächerstadt beats*
 
BOAH wie geil ist das denn? Echt hammer!!!
Ich freue mich gerade wie ein kleines kind an weihnachten....:)
Aber wieso muss denn das unbedingt im lamm sein?
Und was ist eigentlich mit den anderen acts wie zb. den liks oder cormega, die eigentlich noch kommen sollten?
 
:eek: Masta Ace.......Durmersheim......:eek: .....BOOOOOM.......ich bin platt......und auf jeden dabei:)
 
Original geschrieben von !?!
BOAH wie geil ist das denn? Echt hammer!!!
Ich freue mich gerade wie ein kleines kind an weihnachten....:)
Aber wieso muss denn das unbedingt im lamm sein?
Und was ist eigentlich mit den anderen acts wie zb. den liks oder cormega, die eigentlich noch kommen sollten?

wieso,was hast du denn gegen das lamm?

liks & co sind noch im plan.verzögert sich aber leider,leider alles ein wenig! aber schau regelmäßig mal hier nach,denn im oktober kommen noch 2 weitere große aktionen ins lamm!
 
Original geschrieben von Kit-Cut


wieso,was hast du denn gegen das lamm?
Naja den sound dort find ich nicht so toll.
Ausserdem ist die atmosphäre im v8 viel besser.
Original geschrieben von Kit-Cut

liks & co sind noch im plan.verzögert sich aber leider,leider alles ein wenig! aber schau regelmäßig mal hier nach,denn im oktober kommen noch 2 weitere große aktionen ins lamm!
sehr gut, ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben........
 
Original geschrieben von Kit-Cut
im oktober kommen noch 2 weitere große aktionen ins lamm!

wenn die noch so in die Nähe des 16.10 fallen ist Geburtstagstechnisch dieses Jahr alles perfekt bei mir:) :cool:
 
'nuff respect to the architect ..

Haja, ich hatte dir ja meine Sympathiebekundungen und meinen Segen schon via ICQ ausgesprochen .. und für den Ausfall von KrsONE ist das allemal ein Gleichwertiger Ersatz .. :)

Ich bin schon am Leute fitmachen .. wir kommen in Massen .. :cool:

Wie hoch soll der Eintritt nochmal sein ? ;)
 
Re: 'nuff respect to the architect ..

Original geschrieben von Frosty Freeze
Haja, ich hatte dir ja meine Sympathiebekundungen und meinen Segen schon via ICQ ausgesprochen .. und für den Ausfall von KrsONE ist das allemal ein Gleichwertiger Ersatz .. :)

Ich bin schon am Leute fitmachen .. wir kommen in Massen .. :cool:

Wie hoch soll der Eintritt nochmal sein ? ;)

der preis wird die tage festgelegt! wird aber sehr human ausfallen!
 
Original geschrieben von !?!

Naja den sound dort find ich nicht so toll.
Ausserdem ist die atmosphäre im v8 viel besser.

sehr gut, ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben........

ja,das v8 ist schon cool,aber klein.max 250 leute und ich glaube doch fest,das masta ace vor mehr spielen wird! :)
 
muss mich !?! anschliessen .. ich finde das lamm von der akkustik echt schwach, wie ich schon bei der street flava jam festgestellt hab aber ist schon logischer eine größere location dafür zu nutzen als das v8

aber ich bin auf jeden dabei, wenn es heißt "let's take a walk threw the deepest part of the hood" :)
 
Zurück
Oben Unten