LP Masta Ace & Marco Polo- A Breukelen Story (9.11.18)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mal nachher noch ne cyber monday bestellung bei hhv machen mit ua dem hier hiob und roc
 
Das ist einfach Musik für hängengebliebene Backpackerboys, die mit Ü-30 noch auf Rapsausen gehen, bei denen der Frauenanteil gen 0 tendiert.

Dann gehst Du auf die falschen „Rapsausen"! ;) Lieber geh´ ich auf ne BoomBap Jam wo man Frauen mit Ahnung trifft als auf eine Black Music Party wo Frauen auf „Pumperboys" mit tighten Shirts Ausschau halten.

Zum Album... Standard - dennoch wie hier schon erwähnt wurde besser als die meisten Sachen aus 2018 die sich Rap nennen. Muggs X Roc ist auch nicht so dope wie sie hier alle behaupten.
 
Jedes der diesjährigen Marci-Releases killt Marco Polos Karriere. Andere Producer hätten sicher mehr aus Ace rausholen können, aber diesen lahmarschigen, glatten, pseudo-boombappigen Kack brauche ich 2018 nicht.
Mag sein das ein anderer Produzent besser gepasst hätte. Ist ja deine Sache das Du den "pseudo-boombappigen Kack" nicht magst. Mir geht es auf den Sack das die meisten Produzenten heutzutage die "Snare sowie Kickdrum" vergessen. Und genau das fuckt mich leider bei der KAOS LP ab - da knallt nur ein Track richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reloaded und die double disc sind classic bitte...Masta Ace hat 2 dope lps - Roc nur dope minus mixtape und compi
Zeig mir ein besseres Doppelalbum als RRI-II.
Ab Disposable Arts ist corny beats galore druff.
Vielleicht sollten Euroboombapenthusiasten ihm die Pension zahlen.
Allein der "yeah yeah bish - stop crying you gon live..." und der Beat der danach einsetzt sind besser als alles WU DENG in dem Stile.
Masta Ace ist altbackene 0815boombapkacke, während ein Roc leicht experminentiert, was den Pöbel schon zu übersteuern scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Problem mit den Drums ist aber auch heutzutage: ''[beliebiger Produzenten-Name hier einfügen] Drum Kits''. Nicht mal per se schlecht, aber bringt einfach wenig Originalität rein.
Das mit den Schleich-Drums anstatt stampfenden Drums ist aber heute wirklich bei so einigen Alben ein Ärgernis.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
damn der monch verse
"fight song" schon echt stark
rest gefällt mir insgesamt auch
obwohl ich check warum man das zu glatt finden kann
aber bei alben von ace is immer so ne gewisse aura im spiel die mich erreicht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten