Masta Ace & Edo G - Arts & Entertainment

bin wirklich superenttäuscht! der langweiligste masta ace der weilt! und die beats erst! junge junge! auser den m-phaze beats geht mal garnichts!
versuch jetzt gleich die vorbestellte cd abzubestellen und kauf mir 3 döner!
da hab ich mehr davon :D
 
finds nicht so schlecht - auf einem Niveau mit EMC, wobei mich das jetzt auch nicht extrem geburnt hatte! Solo-Alben von Ace sind einiges besser...freu mich auf seinen Film + Soundtrack!
 
finds nicht so schlecht - auf einem Niveau mit EMC, wobei mich das jetzt auch nicht extrem geburnt hatte! Solo-Alben von Ace sind einiges besser...freu mich auf seinen Film + Soundtrack!

find "the show" schon ein ganzes stück besser als "A&E".. aber so schlecht wie es von einigen gefunden wird fin ich es echt nicht, ich bin zufrieden und hör es mir gern - schon die ganzen letzten tage.
 
Dancing like a white girl soll ja auch ein lustiger track sein und nicht irgendwas was auf kommerz getrimmt ist, ich hab das gefühl das ist incht jedem klar. Ich denk das der Live echt geil ist. Es gibt halt Leute die im Studio auch mal Spaß haben.
 
das hab ich auch schon gechekct,hätt nur nich gedacht dass die beiden für solche spässe zu gebruachen sind.
 
Dancing like a white girl soll ja auch ein lustiger track sein und nicht irgendwas was auf kommerz getrimmt ist, ich hab das gefühl das ist incht jedem klar. Ich denk das der Live echt geil ist. Es gibt halt Leute die im Studio auch mal Spaß haben.

PFFFFFFF, deshalb ist der Track ja eben noch schwuler - die weinenden Spasten wollen damit einen Kommerztrack legitimieren.
 
Falls ihr euch das Album bei itunes runterladen wollt, wartet noch, da irgendwas schief gegangen ist und die bonus tracks fehlen.
 
Voralem Nostalgia war so nen geiler Track
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich auch schon gechekct,hätt nur nich gedacht dass die beiden für solche spässe zu gebruachen sind.

Stimmt, Humor und Rap sind ja unvereinbar...

Wahnsinn wie engstirnig viele Rap Fans doch sind.

"Dancing like a W.G." klingt halt gewollt käsig und ist nicht zu unrecht am hinteren Ende des Albums geparkt.

Ich find die Platte mehr als gelungen, Raptechnisch ist das mal wieder ein absolutes Säbelrasseln der zwei Herren. Die Beats sind auch dufte, ich bin es langsam satt auf jedem "real-rap-release" entweder Premo, Black Milk, Snowgoons oder Marco Polo zu hören, denn die zitieren sich auch jedesmal nur selbst!
 
bin am überlegen mir das album mal anzuhören... nachdem die ganzen trueschool realkeep spasten, deren alter aber nicht deren geschmack ich teile, hier aus dem piensen gar nicht mehr rauskommen kann es ja eigentlich nur ganz gut sein !
 
trueschool realkeep spasten = Masta Ace und Ed O.G. :) über mehr wird auf dem Album eigentlich nicht gerappt. Ahja..."Stupid like a white bitch" gibts auch noch.
 
Zurück
Oben Unten