Masta Ace-Disposable Arts

ENDLICH hab ich das Album, und ich muß sagen das es wahnsinnig gut geworden ist. Ein sehr sehr persönliches Werk, was dieser Mann schon für schlechte Erfahrungen mit labels gemacht hat ist echt scheiße, schon fast Ähnlichkeit mit Foxxx. Naja auf jeden Fall stören schon die skits ein wenig, dafür fällt wirklich absolut kein track aus der Reihe, alle absolut super produziert und Textmäßig hats mich auch überzeugt. Meine tips sind "don't understand", ein wirklich genailer beat von Paul Nice, einer der besten die ich in letzter Zeit gehört habe, "hold you", "every other day" usw....

Unglaublich das JCOR Records jetzt pleite it und er schon wieder auf der Suche nach nem label ist...
 
ich find die interludes eigtl. nich so schlecht und auch ziemlich lustig teilweise...
 
jupp,pflichtkauf!

und bei dem album stören mich zum ersten mal die skits nicht! ich finde die sehr lustig und gelungen
 
so hab jetzt die 1. Seite hinter mir, bis jetzt mehr als gut, der Reggae angehauchte Track auf der B-Seite der 1. Platte ist auch cool, gegen die Skits kann ich auch nix sagen, fand den Radiokramskit auf der A-Seite ganz amüsant, kein Bock zu schauen wie der hieß
 
Zurück
Oben Unten