Massiv wird auf seinem Konzert zusammen geschlagen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber diese "Kanack-Kultur" ist extrem lächerlich, Besorgnis erregend und peinlich...
Echte Moslems schämen sich für diese dummen Kinder, denn die sind der Grund wieso es heisst "Ausländer sind Asozial, Ausländer sind alle Kriminell, Ausländer sollen raus". Jeder der hier versucht normal zu leben und wegen so etwas Probleme mit der Bevölkerung hat tut mir ehrlich Leid, ist in unserer Stadt sehr oft der Fall. Die Medien tun das übrige.
Diese Jungspunde kapieren offensichtlich wirklich nicht, dass sie sich selbst damit ins Bein schiessen...
Hauptsache wie in Palästina jemanden gesteinigt oder ähnliches...


GANZ GENAU SO IST ES!!!!!!!!!!!!!!
 
ich bin massiv cousenk ich war dabei erste reihe gegen die juden diese schweine ich habe draufgetreten auf diese **** ich habe sie ge****t alta ich schwöre diese schweine ich werde sie alle daheim bbesuchen der juden!!!!!!
danach kamen bullenschweine aber trotzdem is der jude tot weil wir ham denn ge****t!
aber dann war ich allein und bullen kamen wieder die wollten mich angreifenich schwöre nur weil ich moslem bin ich habe mich gewehrt ich schwöre ich habe noch eine getreoffen!!!
mossleeemS!!!!

Leute wie dich, braucht die Welt nun wirklich nicht. Junge, wer bist du denn? Hälst du dich für was Besonderes, wenn du sowas erzählst? Denkst du, du kannst hier schocken, wenn du Mitglieder einer Religion beleidigst?

Und du wirst gar nichts, vor allem niemanden besuchen. Das Einzige, was ich dir raten würde, ist nochmal die Grundschule zu wiederholen und wenn das nicht klappt, es mal mit Selbstmord zu probieren!
 
kann jemand hier bitte diese ***** bannen

junge du bist echt n schande für die moslems

oh gott was bist du den für opfer... du denkst doch nicht im ernst das sich ein kanacke FLYX nennt... junge bist du hängengeblieben des ist irgend ein counter strike spieler der euch verarscht und ihr glaubt des auch noch
 
Ich sehe schon die große Schlagzeile vor mir.

Chaos im Pott - Koloss gerät ins Wanken und fällt:D

Also der thread belustigt schon sehr.Allen sollte man ein T Shirt anziehen.

LASST MICH DURCH ICH BIN SCHAULUSTIGER
 
der wo massiv geboxt hat soll auf den weg ins krankenhaus gestorben sein
 
Uije! Aber seine "Habibis" von Sony BMG werden ihn schon wieder mit Hühnersuppe und Bananenmilch aufgepeppelt haben. Jedenfalls sah er "rischtisch teit und glossi" aus, besser als jeder Overshoulder-Blick. Das wird ein spitzen Bravo Hip-Hop Cover geben, oder schicken sie's dann doch an die Yam?
 
haha ich wusste garnich dat dat massiv forum so lustig sien kann.kein einziger user da kann einen normalen deutschen satz bilden :D



was ich aber nicht checke.der typ de rin dem garten auf den boden geboxt wird hat weiße hose und weißes oberteil.udn der der massiv boxt hat ne jeans an.....................warum boxen die nen anderen kaputt??^^
 
Was ist das denn?
Massiv haut ihn nicht selbst, wieso sollte der arme Kerl das Opfer sein, wenn Massiv gerade wegläuft?
PS: Als alle den Garten wieder verlassen läuft der angebliche "Täter" mit blutigem Gesicht durchs Bild

Aber diese "Kanack-Kultur" ist extrem lächerlich, Besorgnis erregend und peinlich...
Echte Moslems schämen sich für diese dummen Kinder, denn die sind der Grund wieso es heisst "Ausländer sind Asozial, Ausländer sind alle Kriminell, Ausländer sollen raus". Jeder der hier versucht normal zu leben und wegen so etwas Probleme mit der Bevölkerung hat tut mir ehrlich Leid, ist in unserer Stadt sehr oft der Fall. Die Medien tun das übrige.
Diese Jungspunde kapieren offensichtlich wirklich nicht, dass sie sich selbst damit ins Bein schiessen...
Hauptsache wie in Palästina jemanden gesteinigt oder ähnliches...

dem kann ich zu 100% zustimmen!!!!
 
Bei YouTube gibts ein Video da sieht man drausen die riesige Menschenmasse und alle rufen sie:"Massiv habibi usw..." und feiern ihn übelst ab und im hintergrund schreit einer immer laut nach hilfe.

Naja er läuft dann mit aggressivem Blick durch die Menge (over-schoulder-blick like) und sucht den Typen da.. in den Berichten steht ja das ca. 120 Fans auf Massiv losgegangen sind, das ist also schon mal nicht der Fall..

Fazit: Der Bericht ist für den ARSCH!


El Hamdullah?
 
ja, aber das ist die art von diesen menschen zu sagen "ich mag dich"
 
haha ich wusste garnich dat dat massiv forum so lustig sien kann.kein einziger user da kann einen normalen deutschen satz bilden :D



was ich aber nicht checke.der typ de rin dem garten auf den boden geboxt wird hat weiße hose und weißes oberteil.udn der der massiv boxt hat ne jeans an.....................warum boxen die nen anderen kaputt??^^

kp war wohl der falsche, oder der war nen kollege von dem
aber so kanacken ist das wayne, hauptsache schlägerei
 
Der Hammer! Auf dem Massiv-Forum feiern die ganzen Leutz Massiv und seine Männer, weil die den Typen zusammengewichst haben!
 
so siehts aus!
vor ein paar tagen wurd hier ein kerl grundlos von ner horde russen totgeprügelt, in der zeitung oder so stand bis jetzt garnichts...

scheiss aggressive kanacken,

das is übrigens echt komisch... wenn man sowas liest heißt es normalerweise "ein russischer/türkischer mitbürger hat..."
aber wenns n deutscher ist "ein mann mittleren alters..."
 
Die beiden Typen sind dem ja auchnoch hinterher gesprungen.
Der hat in der menge von denen bestimmt auchnoch kassiert:D

massiv is dem hinterhergesprungen :) das is nur eine einblidung von dir leider is der typ abgehauen massiv hätte ihn fair 1 zu 1 geplättet so kann ich auch jeden hauen von hinten unerwartet *****sohn ruhrpott stirbt alle :D ihr drecks scharben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten