massiv unterschreibt bei sony BMG

SamyDeluxeHH schrieb:
Ich sage es nochmal:

Der S und m track hat massiv weder zerfleischt, noch seinen fame angekratzt noch irgendwas gebracht. Da konnte lediglich jeder S und P backpacker sich jetzt auf den track einen runterholen, also die leute die massiv eh schon gehasst haben, also...

ausserdem ist der track so scheisse, versucht voll krampfhaft auf kanake zu machen mit seinem peinlichen typen da im outro und indem er das er bei harrrrrram so sehr rollt dass es selbst für massiv zu viel ist. peinlicher typ hahahaha

wieso nennst du dich eigentlich samy deluxe?
 
SamyDeluxeHH schrieb:
Ich sage es nochmal:

Der S und m track hat massiv weder zerfleischt, noch seinen fame angekratzt noch irgendwas gebracht.


stimmt.. er hatte auch bis dato kaum fame den man hätte ankratzen können.. snaga hat mit seinem part von vornherein alles kaputt gemacht.. zumindest für die echten fans..
ob mit oder ohne camouflage am ende
 
snaga pillath myspace : 120000 besucher
massiv myspace: 300000 besucher


....also wer hat hier weniger fame ?! :D s & m haben ihn mit sicherheit nich zerstört
 
SamyDeluxeHH schrieb:
Ich sage es nochmal:

Der S und m track hat massiv weder zerfleischt, noch seinen fame angekratzt noch irgendwas gebracht. Da konnte lediglich jeder S und P backpacker sich jetzt auf den track einen runterholen, also die leute die massiv eh schon gehasst haben, also...

ausserdem ist der track so scheisse, versucht voll krampfhaft auf kanake zu machen mit seinem peinlichen typen da im outro und indem er das er bei harrrrrram so sehr rollt dass es selbst für massiv zu viel ist. peinlicher typ hahahaha

was bist denn du für einer??? willst du mir jetzt sagen das massiv besser ist als Snaga & Pillath und Manuellsen hahahahaha! echt lächerlich....
und backpacker??? wo kommst denn du her hahaha S & P - backpacker? naja wenn du meinst...

bist wahrscheinlich so ein dummer massiv groupie der alles für ihn tu würde udn sich jede nacht ein wichst während massiv im cd player seine 110 kilo schlachtrufe spuckt... du spast!

massiv hatte keine chance mit seinem peinlichen diss! und bei seinem diss hat er sich sowieso oftmals wiederholt, wahrscheinlich weil er zu dumm ist und es selber nicht mal bemerkt hat!

merserker schrieb:
snaga pillath myspace : 120000 besucher
massiv myspace: 300000 besucher


....also wer hat hier weniger fame ?! :D s & m haben ihn mit sicherheit nich zerstört

hahah mit myspace zahlen tsss is ja lächerlich... nur weil jede 13 jährige kanacke auf sein profil geht weil er ja so ghetto ist hat das noch lange nichts mit fame zu tun! S & P machen einfach den besseren Rap! Von der Stimme her vom rhymtechnischen her einfach in allen punkten sind sie massiv überlegen!
 
SamyDeluxeHH schrieb:
Ich sage es nochmal:

Der S und m track hat massiv weder zerfleischt, noch seinen fame angekratzt noch irgendwas gebracht. Da konnte lediglich jeder S und P backpacker sich jetzt auf den track einen runterholen, also die leute die massiv eh schon gehasst haben, also...

ausserdem ist der track so scheisse, versucht voll krampfhaft auf kanake zu machen mit seinem peinlichen typen da im outro und indem er das er bei harrrrrram so sehr rollt dass es selbst für massiv zu viel ist. peinlicher typ hahahaha

was bist denn du für einer??? willst du mir jetzt sagen das massiv besser ist als Snaga & Pillath und Manuellsen hahahahaha! echt lächerlich....
und backpacker??? wo kommst denn du her hahaha S & P - backpacker? naja wenn du meinst...

bist wahrscheinlich so ein dummer massiv groupie der alles für ihn tu würde udn sich jede nacht ein wichst während massiv im cd player seine 110 kilo schlachtrufe spuckt... du spast!

massiv hatte keine chance mit seinem peinlichen diss! und bei seinem diss hat er sich sowieso oftmals wiederholt, wahrscheinlich weil er zu dumm ist und es selber nicht mal bemerkt hat!

merserker schrieb:
snaga pillath myspace : 120000 besucher
massiv myspace: 300000 besucher


....also wer hat hier weniger fame ?! :D s & m haben ihn mit sicherheit nich zerstört

hahah mit myspace zahlen tsss is ja lächerlich... nur weil jede 13 jährige kanacke auf sein profil geht weil er ja so ghetto ist hat das noch lange nichts mit fame zu tun! S & P machen einfach den besseren Rap! Von der Stimme her vom rhymtechnischen her einfach in allen punkten sind sie massiv überlegen!
 
merserker schrieb:
snaga pillath myspace : 120000 besucher
massiv myspace: 300000 besucher


....also wer hat hier weniger fame ?! :D s & m haben ihn mit sicherheit nich zerstört

was sagt das konkret über den fame aus?
 
fame in der hiphopgemeinde oder fame bei den kiddies? das is nämlich auch fame... fame hat nix mit skills zu tun...
 
Prestow schrieb:
hahah mit myspace zahlen tsss is ja lächerlich... nur weil jede 13 jährige kanacke auf sein profil geht weil er ja so ghetto ist hat das noch lange nichts mit fame zu tun! S & P machen einfach den besseren Rap! Von der Stimme her vom rhymtechnischen her einfach in allen punkten sind sie massiv überlegen!
jaja lächerlich :D muhaha,es ging um den fame und da hat massiv definitiv mehr.
und das s&p bessere stimmen hätten is ja wohl das dümmste was man hätte behaupten können! quiiiiiek quiiiiiiiek

und derjenige der sich seine lines selber ausdenkt ist der bessere !! ....keep it real und so :rolleyes:


man sind hip hopper behinderte menschen !
 
Das mit den kiddys ist eh schwachsinn...scheiss klischees, snaga und pillath hören genau so viele kiddys. Die 7xl kiddys die von ihren bonzen eltern ein toller Typ-kostüm vom 77 spendiert bekommen haben sind noch 1000 mal peinlicher als jedes bushido kiddy das wenigstens es selbst ist.

Ich kenne diese leute noch. an einem tag sehen sie aus wie die unschuld vom lande, dann kommt das paket mit 77store toller Typ kostüm dann sehen sie aus als wären sie ali g. Die hören dann alle so amirap auf deutsch wie snaga und pillath.
 
hoffe sein neues album hat so killa trackz wie "bis in die ewigkeit":eek:
seid nicht neidisch auf seinen deal:rolleyes: hab hier noch nie nur annähernd gute audios von euch gehört ...vielleicht rapt massiv oft das gleiche ,aber auf seinem album waren einfach zu geile beats:)
war es nicht hier auf mzee lange platz 1???wie kann man so schnell seine meinung ändern :p
 
Bis in die ewigkeit war der total ausfall auf dem album. Aber einige dicke sachen waren schon dabei. immer geile beats geile hooks, manche parts kamen ein bisschen ins stocken aber das album kann man sich anhören.

Pass jetzt auf, showtime, mein leben mein stolz, was scharfe knarre usw. sind schon dicke tracks. dicker als so manch andere.
 
SamyDeluxeHH schrieb:
Bis in die ewigkeit war der total ausfall auf dem album. Aber einige dicke sachen waren schon dabei. immer geile beats geile hooks, manche parts kamen ein bisschen ins stocken aber das album kann man sich anhören.

Pass jetzt auf, showtime, mein leben mein stolz, was scharfe knarre usw. sind schon dicke tracks. dicker als so manch andere.

bis in die ewigkeit war nur geil, weil ich mich damit identifizieren konnte ..ich fande wir sind in üeberzahl,blut gegen blut und mein leben mein stolz am besten ,war aber insgesamt ein gelungenes album!!
jetzt soll es ohne features kommen oder was?
 
Glaub nicht dass es nur ohne features kommt. Es kommt doch mit großer single "wenn der mond in mein ghetto kracht" , und bestimmt mit anderen parts usw. sein re-relase soll schon ein richtiges album mit vermarktung werden (nicht nur 2000 exemplare), da muss es schon was amtliches sein, und keine halben tracks oder so.
 
SamyDeluxeHH schrieb:
...egal welches der 1000 posts

Eigentlich hab ich keinen Bock auf Internet Käse einzugehen, aber ich les mich hier durchs Thema und in jedem zweiten Eintrag bläst du Massivs Schwanz mit voller Hingabe. Wir wissen es langsam, wann kommt er endlich in deinen Mund und klebt deine Kirschenlippen zu.
 
Ich laber hier nunmal mit, mir egal ob dir meine meinung passt oder nicht...

Ich sage ausserdem nur die wahrheit gegen die ganzen hater hier, wenn zwischen 20000 hatern einer mal was positives sagt kommt das internet opfer gleich mit schwanzlutschen an...oh mann...

Manche übertreiben hier halt mit ihrer haterei und sagen irgendwelche dummen sachen, und ich berichtige das nur.
 
SamyDeluxeHH schrieb:
Ich sage ausserdem nur die wahrheit gegen die ganzen hater hier, wenn zwischen 20000 hatern einer mal was positives sagt kommt das internet opfer gleich mit schwanzlutschen an...oh mann...


Und das macht dich nicht so'n bisschen stutzig?
Dass der Typ vielleicht einfach scheiße ist und das nichts mit Hass zu tun hat,unmöglich oder?
 
Zurück
Oben Unten