LP Massiv - Eine Kugel reicht nicht (28.10.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Cover:
Massiv-Eine-Kugel-reicht-nicht.jpg


Tracklist:
01. Intro (9mm)
02. Black Gun Beretta
03. Schließ deine Augen und vergiss
04. Brennpunkt Innenstadt
05. Eine Kugel reicht nicht
06. Wenn man es verliert
07. Wir drehen uns im Kreis
08. Massaka Kokain 2 (feat. Farid Bang & Kollegah)
09. Blitzlichtgewitter
10. Wo? Was?
11. Prototyp (Skit)
12. Ghettoalphabet
13. Nicht nur deutsche Adler können fliegen
14. Die Nacht wird zum Tag (feat. Beirut & Granit)
15. Mit dir durch die Ewigkeit
16. Tanz mit dem Teufel (feat. Granit)
17. Dich blendet Geld, mich blendet nichts
18. Outro

iTunes Edition:
19. Black Gun Beretta (Akustik) (iTunes Bonus)
20. Black Gun Beretta (Auto-Tune) (iTunes Bonus)
21. Black Gun Beretta (Acapella) (iTunes Bonus)
22. Black Gun Beretta (Remix) (iTunes Bonus)
23. Deutschland schafft sich ab (Remix) (iTunes Bonus)
24. Granit (feat. Granit) (iTunes Bonus)

Produced By Abaz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der lächerlichste "Rapper" ever!

Zieht freiwillig (!) ins Ghetto um Gangsterrapper zu werden :oops:
Und das geilste ist ja das er seine Mama und restliche Familie mit dorthin nimmt! :D

Das ist so endpeinlich einfach!
 
Der lächerlichste "Rapper" ever!

Zieht freiwillig (!) ins Ghetto um Gangsterrapper zu werden :oops:
Und das geilste ist ja das er seine Mama und restliche Familie mit dorthin nimmt! :D

Das ist so endpeinlich einfach!

und Azad der arme Hund macht(e) Musik um seine Eltern aus der Frankfurter Gosse rauszuholen.
 
Was wird das denn wieder für ein Dreck?
Er denkt wirklich, er hat irgendetwas mit "Klassikern" zu tun?
Ich gehe mal davon aus, dass er sich auf deutsch-Rap bezieht. Nein, NIX, DA!
Er feiert sich und seine behinder†en Fans? aka seid froh meinen Dreck zu besitzen, bevor die BPjM uns zuvorkam.
Macht das, Aƒƒen, aber NIX DA!
Er denkt, eine Kugel reicht nicht, Spas† was für Kugeln? Billard? NIX DA!

In diesem Sinne

Ich geb'n ƒick auf Kugeln und Spas†en, die Gewalt verherrlichen!
 
Ohne mich jetzt mal auf das Album zu beziehen: Für mich hat Massiv einen an der Klatsche. Mit seinen ewigen Texten über die Barretta, und sonstiges. :O Er spielt eindeutig zu viel Call Of Duty.
 
schade irgendwie hab ich bei dem album keine großen erwartungen, nachdem ich mir das bgb2 album orginal gekauft hatte anfang des jahres, werde ich dieses hier nicht kaufen.

sehr schade für massiv, der eigentlich ganz sympathisch ist, aber musikalisch war mir das album einfach zu kurzlebig. alte massiv-sachen höre ich teilweise immernoch unterwegs zur arbeit

ich höre zb. immernoch täglich in meinem schwarzen 3er bmw, wenn ich meine olle nach hause gefahren hab und bei mcdrive vorbeifahr, das ghettlied und wenn der mond in mein ghetto kracht!
sind einfach die übelsten tracks zum laut aufdrehn im auto!
vor allem sind diese tracks langlebig und man kann sie einfach immer wieder hören, jede textzeile auswendig, irgendwie ist das bei dem neueren massiv-shit nicht mehr so oft der fall gewesen. viele tracks habe ich sehr selten angespielt.
wenn ich diese 2 lieder beim fahren oder beim training auf der hantelbank höre, denke ich, ich selbst wär massiv und drücke somit meist automatisch nochmal ein paar wiederholungen / sätze mehr.

für solche tracks ist massiv wie geschaffen, aber das werden immer die besten 2 klassiker bleiben! massiv sollte versuchen genau sowas nochmal zu machen, das ghettolied 2011 war ja wohl viel zu ruhig. am besten einfach wie eko bei deutschlands 1 oder bitte spitte die alten beats picken oder überarbeiten und remade releasen an massiv seiner stelle
 
ich würde gern rapper werden aber ich verstehe nicht wie er das meint mit diesem auto :confused: also was soll man denn tun wenn man kein auto hat und nur ein fahrrad :p
ich würde trotzdem rapper werden wollen :thumbsup:
 
Massiv kommt mir bei Interviews immer ziemlich komisch vor, das mit der Wespe und z.B. seine Reaktion auf die Frage, wie viel 8 Videos kosten - komischer Vogel!
 
Massiv hat euch Ottos hier bös gedisst XD
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten