Massiv - Ein Mann ein Wort (Release: 1. Februar 08)

^^^wundert mich auch!!? isses echt so schlimm oder sind die hier käuflich??!.-im ernst.. also das mit der chartplatzierung nehm ich den hier nich so recht ab....wer den chef von diesem laden hier kennt.....
 
Ich hätte nach den singles erwartet das das Album Bombe wird aber das stimmt nich ganz is zwar kein schlechtes album aber irwie sind viele lieder so ähnlich das man nich genau weis welches das jezzz is :D seine texte sind besser geworden also für massiv mein ich :d wenn mans mit Blut gegen Blut vergleciht seine Stimme passt echt immer zu den beats was acuh gut ankommt meine Favoriten Sind Zur Erinnerung, 2 Redakteure , Mama , Es tut mir leid , wir sind kanacken und weg zum erfolg,

Naja ich find schon rictig das auch für ihn ein THread eöffnet wird weil er ein rapper wie jeder andere is und er versucht auch nur sein geld zu machen deswegen respekt an den thread eröffner ;-)

hauste:D
 
Mit den ersten 35 Sekunden hat mich Massiv schonmal als Hörer des kompletten Albums gewonnen. Das Sample is killer. Ich liebe diesen Film :cool:
 
ich verweigere mich.. da wird nichtmal reingehört. wobei ich glaube, das habe ich bereits. gestern stand ein ~11 jähriger mit höllenbaggy straight from the 90's an der bushaltestelle und hat massiv aus seinem schrabbelhandy gepumpt. ekelhaft.
 
Habe die Premium Edition auch und muss sagen das Album ist ganz gut geworden. Ich persönlich hatte einiges mehr erwartet, weil überall war Promo, in jedem seiner Interviews hat Massiv betont das dass Album einiges verändern wird und es das Beste sein wird was es gibt und ansonsten hat man nach der 250.000€ Gage auch einiges mehr erwartet, aber es ist ein gutes Album geworden.

Mein absoluter LIEBLINGSTRACK ist "Palastine"...dieser Track ist einfach der Burner...bestimmt schon 8-9 mal gehört und vor allem wie Massiv im zweiten Part mit seiner Stimme/Stimmung abkackt hat man so noch nie gehört. Einfach nur emotional geil gerappt!

Ansonsten meine Fav. Tracks sind: "Ein Mann, Ein Wort", "Es tut mir leid", "Weisst du Wie es Ist", "2 Redakteure", "Wir sind Kanacken", "Der Löwe"

Meine Bewertung 8/10 Punkten !
 
da wird ja mit aller macht versucht, das album größtmöglich abzusetzen...
mzee mit 11,99 euro für die premium edition plus (ultralächerlichem) shirt
und bei saturn schlägt das album mit 9,99 euro zu buche...

kein wunder, wenns passabel abverkauft wird.
 
IMMERNOCH aus dem zweiten Song: "Ich lief durch Alarmanlagen mit 'ner Ladung Jordans im Sack!" :D
Der Thread wird ja vermutlich geschlossen...aber mal alle wundervollen Zitate zu sammeln wäre wirklich ein großer Spaß. Massiv ist einfach großes Entertainment. Genau aus dem Grund überlege ich noch, die 9,99 auszugeben. Es ist einfach unfassbar lustig.
 
mal im ernst, gibt schlechtere alben als das "große album"

ich finds ganz passabel, zum pumpen im auto oder mp3 player auf jeden fall geeignet.
 
ganz im ernst: man merkt das unsa Habibi sich richtig mühe bei dem Album gegeben hat, aber bei 23 tracks wird es echt mühsam alles durch zu hören, 1 mal durch gehört und nie wieder ....:rolleyes:
 
Meine Stimme hat die USA erreicht
und hat n' Erdbebenpegel von NEUN KOMMA DRRRREI!!!!!!
 
Beats sind antürlich der Oberhammer!!!

Somit kann man sich das eigentlicha uch gut anhören, mnich entertaint es halt, wenn man bei jedem zweiten Wort auf Grund seiner Aussprache alchen muss... :D
 
also bisher absolut unterhaltsam....:D
ich hab schon tränen gelacht! grad erst bei "es tut mir leid" angekommen...."isch war 13, du warst 12...." :eek::D
und seine aussprache...real-satire pur!
 
» 1.02.2008 - 10:36
Liebe Fans des Künstlers Massiv,

nach mittelmäßigen Vorverkäufen, die einen Top100-Charteinstieg schwierig machen, geht im Hause SonyBMG und Al Massiva trotz Schusswunde offensichtlich die Angst vor einem neuerlichen Flop um. Nicht ganz unbegründet.

Um dies zu vermeiden ging man nun offensichtlich einen Deal mit Saturn ein, die das Album ab heute für 9,99 Euro in die Läden stellen. Unterrichten Sie bitte alle Massiv-Fans von diesem Umstand, so dass diese die Filialen der Unterhaltungselektronik-Kette stürmen können. Jeder kleinkriminelle Drogen-Dealer sollte sich auf die schnelle 10 Euro klar machen können, auch wenn es deshalb die nächsten Wochen deutschlandweit kein ungestrecktes Kokain mehr geben wird. Ich habe hiermit meinen Beitrag geleistet, bin mir aber sicher, dass auch dieser Niedrigpreis einen Flop nicht verhindern kann, zumal das Album bei "amazon" schon seit Wochen günstig zu haben ist und dennoch einen virtuellen Ladenhüter darstellt.

Hängen Sie an Ihr großes Ziel - je nach Grad des Realitätsverlustes - lieber ein bis zwei Nullen an, liebe Massiv-Fans.

Herzlichst
Herr Merkt
 
Bei Amazon is er auf Platz 1.742 :oops:

Samy war zweimal drin einmal auf 14 und einmal auf 41

Samy ist zur Zeit auf 56!
 
herr merkt drückt sich so extrem gleichgeschlechtlich draus, dass ein massiv dagegen noch ein germanistik-professor ist.
 
herr merkt drückt sich so extrem gleichgeschlechtlich draus, dass ein massiv dagegen noch ein germanistik-professor ist.

Dieser Merkt ist eh n komischer Vogel! Der ist doch quasi wie Congo ausm EGJ-Forum, halt nur mit ner übertriebener Vorliebe für oberschlaue Hirnwichserei...

Ich werde mir das Album kaufen - einfach aus dem Grund, weil ich mir vorgenommen habe dieses jahr mal kein Album mehr illegal zu saugen. Und bei 10 Euro kann man ja auch mal über seinen schatten Springen und das Ding via Musicload oder Saturn holen.

Irgendwie hat Massiv ja auch seine Daseinsberechtigung...
 
Zurück
Oben Unten