Marvels Spider-Man 2 - PlayStation 5

Werde Baldurs Gate 3 wohl doch erst im November starten und von daher ab dem 20.10. volle Konzentration auf Spiderman 2 :emoji_spider::emoji_spider_web:
 
würde mir echt gern die collectors edition holen, aber 240 takken ist halt viel zu übertrieben... Steelbook gibt es ja irgendwie nicht
 
Ja, ärgere mich auch dass Sony nicht mehr ihr Special Edition Ding durchzieht…
V.a dieser Trend mit einem Code in dem Steelbook ist die Pest. Hat mich bei Ragnarôk schon abgefucked.
Remedy kann sich auch fken mit ihrem keine Disc Mist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



let-me-in-eric-andre.gif
 
Preload grad beendet, guck mir den Trailer nicht mehr an. Jetzt einfach nur bis Freitag Geduld haben!
 
Tests lesen sich fantastisch. Genau wie erwartet :)

91 bei Metacritic bisher
 
Gerade auch paar Tests gelesen und bin hin und hergerissen. Irgendwie schon Bock jetzt über die kalten Tage zu zocken, aber der Test auf gamepro liest sich genau so, wie ich es mir vorstelle. 2h zocken und dann wird es langweilig. Ich hab echt keinen Bock mit MJ irgendwo rumzuschleichen zum 100 mal Stealth Action zu zocken oder irgendwelche Random Sachen wie ein Musikinstrument von Gegnern-Stützpunkten einzusammeln und auch mit Random Character 08/15, der Taub ist, irgendwelche billigen Nebenstorys zu zocken, die am Ende nix an der Story oder dem Gameplay ändern. Das liest sich wieder wie so ein Beschäftigungsfest, was nach paar Stunden langweilig wird, weil es auch keine Belohnungen gibt, die man wirklich gebrauche kann oder die einen Voranbringen. Und auch der große positive Punkt, dass das Spiel sich Zeit nimmt und man mehr über die Charactere erfährt klingt für mich nicht spannend. Ich weiß doch alles über Spiderman, Harry, MJ, Miles und den ganzen Rest, ich brauch da keine Minispiele, damit ich zum 100mal deren Verbindung aufgetischt bekomme. Ach ich weiß doch auch nicht...
 
Gerade auch paar Tests gelesen und bin hin und hergerissen. Irgendwie schon Bock jetzt über die kalten Tage zu zocken, aber der Test auf gamepro liest sich genau so, wie ich es mir vorstelle. 2h zocken und dann wird es langweilig. Ich hab echt keinen Bock mit MJ irgendwo rumzuschleichen zum 100 mal Stealth Action zu zocken oder irgendwelche Random Sachen wie ein Musikinstrument von Gegnern-Stützpunkten einzusammeln und auch mit Random Character 08/15, der Taub ist, irgendwelche billigen Nebenstorys zu zocken, die am Ende nix an der Story oder dem Gameplay ändern. Das liest sich wieder wie so ein Beschäftigungsfest, was nach paar Stunden langweilig wird, weil es auch keine Belohnungen gibt, die man wirklich gebrauche kann oder die einen Voranbringen. Und auch der große positive Punkt, dass das Spiel sich Zeit nimmt und man mehr über die Charactere erfährt klingt für mich nicht spannend. Ich weiß doch alles über Spiderman, Harry, MJ, Miles und den ganzen Rest, ich brauch da keine Minispiele, damit ich zum 100mal deren Verbindung aufgetischt bekomme. Ach ich weiß doch auch nicht...
Poah ja, diese MJ passagen gingen mir so auf den sack
 
Zuletzt bearbeitet:
Für PC-Spieler nichts besonderes, aber schon geil:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(Wobei das Schwingen so Bock macht, dass man keine Schnellreise braucht)
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich das Bildmaterial auch feier und Spidey generell mag - ich kann mich an den Vorgänger schon fast gar nicht mehr erinnern. AAA-Games packen mich nicht mehr so dolle, selbst mit Spidey-Schminke nicht. Werd ich mal reinschauen wenns billiger wird (und die DLCs durch sind).
 
Nee, Spiderman kannst du allein Stunden nur rumschwingen ohne was zu machen... das bockt scho
 
Zurück
Oben Unten