Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

hmm... wie eigentlich jeder film reicht 2d komplett. kann mich jetzt an keine szene erinnern, in der man krass beeindruckt vom 3d effekt ist.
 
hat jemand nen stream für agents of shield? neuste staffel läuft laut facebook gerade auf fox und meine drei seiten haben noch keine einzige episode on..
 
wie? movie4k und kinox gehen net? :D

aktuelle staffel ging btw klar.... is halt net auf dem level von daredevil oder jessica jones aber gibt immer wieder tolle momente :) wenn einer von "fitzsimmons" stirbt werde ich wohl weinen^^
 
gibts hier eigentlich leute, die regelmäßig marvels sturm der superhelden spielen?
 
gibts hier eigentlich leute, die regelmäßig marvels sturm der superhelden spielen?

Habs ne Weile gespielt, war auch ziemlich einfach finde ich. Aber im Endeffekt haben diese ganzen Micro Payments, Quests etc zu sehr abgefuckt, war mir dann zu viel Act.
 
bis welches level hast du denn gespielt?
ja, das beat em up.
mit den micropayments stimmt schon, aber bringt einen auch nicht sehr viel schneller weiter und wird trotzdem irgendwann zu eintönig, aber ich bin noch dabei
 
ich hab mich ja laaange geweigert batman vs superman zu gucken.
hab mich aber nun doch überreden lassen und ......
ich war fassungslos WIE SCHEISSE ein film sein kann
da paßte wirklich einfach überhaupt gar nichts zusammen
:thumbsdown::shit::O
 
die extended oder den theatrical cut? n unterschied macht es nich wirklich.....dennoch

hat aber echt wenig gepasst bis auf wonder woman.... (schräg auch, dass es die gleichen drehbuch-autoren wie bei "the dark knight" waren, hätte man mehr erwarten können)

affleck aber gut als batman. bin auch froh dass er das zepter in die hand nimmt und beim solo film regie führt.
 
die extended oder den theatrical cut? n unterschied macht es nich wirklich.....dennoch

hat aber echt wenig gepasst bis auf wonder woman.... (schräg auch, dass es die gleichen drehbuch-autoren wie bei "the dark knight" waren, hätte man mehr erwarten können)

affleck aber gut als batman. bin auch froh dass er das zepter in die hand nimmt und beim solo film regie führt.

ja, affleck als batman fand ich auch gut und ich verspreche mir definitiv 100% mehr qualität,
wenn er auch noch die regie übernimmt. :thumbsup:
der film hat 3std gedauert, also denke mal das war die extended version?
keine ahnung, obs an snyder lag oder ob zuviele dullis den autoren reingequatscht haben.
kein roter faden, inhaltlich völlig verworren & konfus.
 
Also wenn die injustice storyline kommt wäre das mega.
 
galaxy.jpg
 
Zurück
Oben Unten